Freitag, 6. November 2015

Ich freu mich!

Der Geburtstag von Johnny mit der Familie ist geschafft, acht Jahre ist er nun alt und morgen wartet eine Hode wilder Kinder auf Bespaßung bei seiner Geburtstagsübernachtungsparty. Ob ich mich darauf freue? Mmh, sagen wir mal, ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber :-)
Uneingeschränkte Freude bereitet mir unser Adventskalenderwichteln. Seit vorgestern gibt es die Möglichkeit einen Teaser der Verpackung zu zeigen, ich hoffe da gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr zu sehen *klick*
















Dann habe ich mich entschlossen mir dieses Jahr keinen Stress zu machen und meine Bloggerinnengeschenke klein zu halten. In den letzten Jahren haben nämlich alle meine Top-Kommentatorinnen und besonderen Bloggerinnenfreundinnen ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir bekommen. Das war jetzt wirklich nichts Großes, aber wegen der Anzahl der zu Bedenkenden schon sehr auswändig. Dieses Jahr wird es nur eine Klitzekleinigkeit, vielleicht sogar nur eine Karte. Ich hab einfach zuviel zu tun, auch mit den ganzen Wichteleinen und so. Ich hoffe ihr verzeiht :-)
Und an dieser Stelle sollte jetzt eigentlich ein Foto meiner Weihnachtsvorbereitungen zu sehen sein, aber die Technik versagte.... shit! Vielleicht bekomme ich es später noch hin :-)

 Ich hoffe ihr seid auch schon im Vorweihnachtsfreumodus!




Kommentare :

  1. Ach wie gut, dass es nicht nur mir so geht ;-)
    Ich wünsche Euch eine tolle Party und dem Großen noch alles Gute :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Geburtstge sind so eine Sache für sich. Die kleinen haben Spaß und die Großen echt viel Arbeit. Aber es lohnt sich. Du schaffst das schon!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Den Vorweihnachtsfreumodus teile ich total. ... so schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich wäre auch gern in einem solch wunderbaren Vorweihnachtsfreumodus :-). Allerdings haben wir seit ein paar Tagen einen kleinen neuen Lieblingsmenschen im Haus, der fordert aktuell meine ganze Aufmerksamkeit, sodass ich gar nicht so richtig an Weihnachten denken kann. Aber ein paar karten basteln sollte schon drin sein (hoffe ich zumindest ...).
    Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsparty!! Wird schon werden ... :-)
    Liebste Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Übernachtungsgeburtstag! Nicht schlecht! Da wünsche ich euch allen viel Spaß und nachträglich noch alles Gute für dein Geburtstagskind!
    Das glaube ich, dass da viele zusammen kommen für Weihnachtsgeschenke...wobei ich ja sagen muss, dass meine umhäkelte Dose mir jeden Tag Freude macht :-)
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mein Vorsatz für dieses Jahr war: kein Stress. Geschafft habe ich das allerdings nur wenige Wochen :D Gerade die Schwangerschaft hat sehr gestresst.

    Ich find's super, dass du jedes Jahr etwas für deine Bloggerkollegen machst, aber lass es ruhig locker angehen :) Stress muss hier echt nicht sein, den gibt es in allen anderen Lebensbereichen schon genug!

    Wenn ich an Weihnachten denke, dann habe ich gemischte Gefühle... Die Zeit ist dieses Jahr wieder besonders schnell vergangen. Jetzt ist schon November und Weihnachten steht quasi direkt vor der Tür. Jedes Jahr nehme ich mir auf's Neue vor früher mit allem anzufangen... bisher hat es aber noch kein einziges Mal geklappt :P

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dem "Großen". Und dir viel Spaß (und nicht zuviel Stress)bei der Übernachtungsparty. Ich kenne das, gerade bei den beliebten Übernachtungspartys ist gute Vorbereitung viel wert. Trotzdem viel Freude.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥