Montag, 30. November 2015

AKW-2015: Das ist mein Kalender!

Und das ist er, mein Adventskalender, der mich über die Tage bis zu Heiligabend begleiten wird.
Bekommen hab ich ihn von Christine (Chris`Nadelspiele) und er besteht aus 24 genähten Papiertüten. Toll ist er und ich wette der Inhalt ist es ebenso.
Damit mir die Tage bis zum 1. Dezember nicht so lang werden, lag noch ein großes Päckchen Schokolade obendrauf und in der Begleitkarte schrieb sie, dass dieses unbedingt für die Zeit vor dem Ersten ist, um mir die Wartezeit zu verkürzen.














Ich bin auf jeden Fall total gespannt auf mein erstes Türchen und kann es kaum erwarten, aber Göttin sei Dank, ist es ja morgen schon soweit!

Ich selbst durft Anna aka Zwergstücke bewichteln.
Wenn ihr genau hinseht, werden euch einige der "Deckel" bekannt vorkommen, denn ich habe alle Reste, die ich noch von diversen KSW-Stoffen Zuhause hatte verwendet. Und so sah er aus, bevor zu Anna auf die Reise ging:
















Ich hoffe Anna wird er, bzw. der Inhalt gefallen.

Verlinkt zur Sammlung bei mir.

Kommentare :

  1. Ui, 24 genähte Papierumschläge, was für eine Arbeit! Gefällt mir aber und bald schon wissen wir, was zumindest in den ersten Tüten steckt ;-)
    Die Idee KSW-Stoffreste zu verwenden ist natürlich sehr passend bei der KSW-Mama. Bin gepannt, was sich darunter verbirgt!
    Viel Spaß mit deinem Kalender :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deiner ist aber auch schön! Ich freu mich schon auf morgen :)). Und keine Angst, ich bin sehr einfach gestrickt, wenn sich jemand Gedanken macht, dann find ich alles toll ;-). Eine Verwendung gibt es immer! Ich handwerke ja nicht nur für mich :)).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Deiner ist toll und auch der für Anne ist toll. Hätte nicht gedacht, was man noch aus KSW-Resten machen kann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kalender und auf dem Regal macht er sich richtig gut :-)
    Viel Spaß beim Auspacken und vielen lieben Dank für die Organisation, damit habt ihr mir die Voradventszeit schon richtig versüßt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Bechern ist ja genial :) Und die Tütchen sind toll, solche gab es dieses Jahr auch für meine Kinder...in der Tat aufwändiger als es auf den ersten Blick scheint.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus! Ich bin gespannt, welche kleinen Schätze du da auspaclen darfst! Und "dein Becherkalender" sieht auch großartig aus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Wand liebe? Da passt echt alles immer ganz wunderbar dazu. Und ja, ich bin seehr gespannt was du in deinen Tüten wohl entdeckst. Hab viel Spaß beim Auspacken meine Lieblingskatha.
    Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. Zwei so schöne und doch so unterschiedliche Kalender!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Öffnen der genähten Umschlâge... ;-)
    Gleich ist es soweit....... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind ja auch echt toll !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass dir der Kalender gefällt! Ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken und ich freue mich jeden Tag mit, habe ich mir doch extra notiert, was jeden Tag drin ist.
    Dein Kalender ist aber auch schön und wird bestimmt auch viel Freude bereiten .
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich stimme janny so sehr zu, was diese hintergrund-wandfarbe anbelangt! so chic sieht das aus mit den ganzen packpapier-päckchen! hab viel spaß beim auspacken!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥