Montag, 30. November 2015

Adventskalenderwichteln 2015: Da isser!

Morgen ist es endlich soweit und wir dürfen unser erstes Türchen/Säckchen/Päckchen öffnen.
Ab heute könnt ihr hier eure Kalender in ihrer ganzen Pracht zeigen. Schön wäre es, wenn ihr noch dazu schreibt, von wem ihr den Kalender erhalten habt. Bitte vergesst nicht den Backlink:  http://appelkatha.blogspot.de/
Die nächste Verlinkung gibt es dann am 04. Dezember. Da gibt es den Inhalt der ersten vier Tage zu sehen.
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!








Kommentare :

  1. Liebe Katha, ich hatte leider schon wieder Probleme mit der Verlinkung, trotz Backlink. Es kam aber die Meldung, dass du meine Verlinkung freischalten könntest... Ich hoffe, das klappt!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich freigeschaltet.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katha ich muss noch verlinken - ich komme nicht zum Bilder machen! Donnerstag steht alles! LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥