Freitag, 9. Oktober 2015

Und ausgepackt!

Letzte Woche lag hier ja noch das Wichtelpäckchen von Manja und trieb mich schier in den Wahnsinn, weil ich es nicht auspacken durfte. Samstag war es dann endlich soweit und wie ich gehofft hatte, war es eine Tasche für mich!
Und so sieht sie aus:



















Die Schwalbe ist genau mein Ding. Maja hat auf irgendeinem Bild in meinem Blog erspäht, dass ich zwei davon tätowiert habe und das aufgegriffen, sehr cool!
Die Träger sind echte Autogurte, wenn das mal nicht abgefahren ist....
Und ein schickes und praktisches Innenleben hat sie auch:



















Leider ist das mabapferd-Label innen. Ich würde ja gerne jeder zeigen, dass ich im Besitz einer original mabapferd-Tasche bin! Jetzt muss ich halt immer unaufällig auffällig in meiner Tasche wühlen.
Liebe Manja, du hast meinen Geschmack genau getroffen!

Ich durfte in dieser Runde Christina bewichteln, die sich unter anderem etwas für ihren bald auf die Welt kommenden Sohn gewünscht hatte:















Sie bekam eine Frida-Pumphose und eines der Feuchttüchertäschchen *klick*. Und erfreulicherweise gefällt ihr das Wichtelgeschenk sehr.

Und dann ist egstern der Stoff der KSW13 angekommen. Eine wirklich schwere Aufgabe..... Er hängt jetzt im Esszimmer und ich hoffe, dass mir so eine Idee kommt.











Und nun ab zum Freutag und stöbern, was die anderen Frauen heute so freut. Ich bin nämlich wegen krankem Kind Zuhause und hab Zeit.

Kommentare :

  1. Oh, da freue ich mich mit dir und wünsche gute Besserung fürs Mäuschen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein klasse kleiner Wichteltausch und ich würde sagen: Win-win auf allen Seiten ;-) Gute Besserung dem Kinde!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh...komisch, dass ich den Stoff heute morgen nicht bei dir gesehen habe...Da hätte ich schon am frühen morgen einen Schreck bekommen ;-) Bin jetzt eigentlich da um diese schönen Geschenke zu kommentieren! Die Streifenhose ist so schön farbenfroh und auch die Tasche ist super! Toll wie durchdacht das ist!! Tolle Aktion!!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    p.s.dein Ufo ist in Arbeit. Ich hab meine Nahttrenner wieder gefunden. Ich werde berichten, was draus wird ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie schön die Tasche ist!! So hübsche mit der Schwalbe!! Das Innenleben ist auch echt toll geworden, gefällt mir richtig gut! Auf die Idee mit dem Autogurt muss man auch erstmal kommen. Da wünsche ich dir viel Freude damit!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine echt tolle Tasche bekommen. Und deine farbenfrohe Frida gefällt mir auch richtig gut :) Wichteln ist aber auch einfach toll <3

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥