Dienstag, 1. September 2015

KSW 12 - wie weit seid ihr?

Die KSW Nr. 12 ist in vollem Gange. Warum ich sie ausrichte und mit welchen Widrigkeiten ich und meine Teilnehmerinnen zu kämpfen hatten, könnt ihr *hier* und *hier* nachlesen.
Finale ist erst am 22. September, aber ich bin natürlich furchtbar neugierig und so wird hier heute geteasert :-)

So weit bin ich *hüstel*















Im Übrigen werden Janny und ich euch in spätestens zwei Wochen über das diesjährige Adventskalenderwichteln informieren, da wird es nämlich ein paar Änderungen geben.


Verlinkt zu Creadienstag, den Dienstagsdingen und HandmadeOnTuesday !




Kommentare :

  1. Oh das sieht aber spannend aus. Was hast du denn mit dem grünen Lederband(?) vor? ich bin noch voll in Gedanken, hab aber schon eine Idee was es werden könnte. Und jaaa... bald geht der Kalender los! Ich freu mich schon wie Bolle.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich spannend aus. Ich tendiere Richtung Täschchen...
    Lustig gerade hab ich ans Adventskalenderwichteln gedacht, na dann bin ich gepannt!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig weit ;) aber du schaffst das.
    Auf das Adventskalenderwichteln freue ich mich schon sooo und bin gespannt auf euren Plan.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. So weit wie Du bin ich auch ( schon ) !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Mmh...da muss ich wohl erst mal ein bisschen was tun, bis ich was teasern kann ;-)
    Aber gut, dann gibt es schon mal kein last-hour sewing bei der KSW :-D
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon sehr spannend aus. Ist ja auch noch Zeit. Und ja!!! Adventskalender -Zeit! Yaehhhh... Freu mich schon sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. ich hab voll verschwitzt meinen Teaser zu schreiben - hol ich am Freitag nach :S Ein echt tolles Stöffchen und mit meinem "Werk" bin ich voll zufrieden :) Ich habs glaub ich gleich nach 2 Tagen gemacht um ja in der Zeit zu bleiben ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr löblich ;-) Ich bin auch schon fertig!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  8. Liebe Katja,

    grade wollte ich nach dem Stand der KSW schauen (der Stoff sieht ganz anders aus, als ich nach der Vorschau dachte. War mir sicher, dass da ein Vogel zu sehen ist!), da las ich Deinen Hinweis zu dem Adventskalenderwichteln. Momentan befinde ich mich auf der Entscheidungsfindung, welchen Kalender ich kaufen möchte. Alle kosten um die 50€. Deswegen frag ich mich immer wieder: brauch ich das wirklich? Ist es nicht sinnvoller für 50€ Material zu kaufen, das ich wirklich mag? Aber was ist, wenn in dem Kalender etwas total Geniales ist, was den Wert weit über steigt? Die Gedanken kennst Du ja sicherlich, jedenfalls hört sich Dein Post vom letzten Jahr so an. Zwischendurch hab ich mir schon überlegt, ob ich auf meinem Blog einen Aufruf mache, ob es jemand gibt, der gerne einen Kalender von mir bekommen würde & der mir im Gegenzug einen macht :) und jetzt *tada* les ich, dass es das sogar gibt! Ich bin begeistert & sehr gespannt auf die nächsten Infos.

    Liebste Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Täschchen sind ja echt toll! Praktisch, upcycelt und hübsch. Supi! Ich freu mich schon jetzt auf alles was da bald kommt. Ganz liebe Herbstgrüße, Janny

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gestern auch fertig geworden...
    Dummerweise ist das Linktool schon geschlossen, bin eben eine Bummeltrine.
    Deshalb hier mein kleiner Finzer durchs Schlüsselloch:
    http://sewtinytoes.blogspot.de/2015/09/ksw-13-ein-klitzekleiner-einblick.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥