Dienstag, 29. September 2015

Geschenke

Eine Freundin von mir hat eine kleine Tochter (die Dritte!) bekommen. Anlass für ein kleines Geschenk:


















Die Hose ist eine Frida (hab ich schon ewig nicht mehr genäht - mindestens ein Jahr) und aus Bio-Lillestoff. Das Feuchttüchertäschchen, nach dem Schnitt von kleine fluchten hab ich euch *hier* schon mal gezeigt. Mittlerweile ist nur noch ein einziges übrig....

PS. Uns fehelen noch ganz viele Adressen unserer Adventskalenderwichteln-Teilnehmerinnen.

Verlinkt zu HoT, DienstagsDinge & Creadienstag

Kommentare :

  1. Oh, so entzückend, Babysachen sind einfach immer herzerwärmend! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja süß!! ..und dann noch mit der der Feuchttüchertasche zusammen hast du ein wirklich tolles Geschenk! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Gefällt mir beides sehr gut!! Kommt bestimmt gut an als Geschenk :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage zum Adventskalenderwichteln. Ich dachte ihr guckt erst alle Bewerber durch und entscheidet dann wer die 50 Teilnehmer sind. Ist man denn automatisch draußen, wenn man nicht unter den ersten 50 war?
    Wäre super, wenn es dazu nochmal eine Info gibt, gerne auch per Mail an LeineLiebe ( at) gmail.com . Com
    Danke und Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    wir haben uns die Blogs aller Bewerberinnen angesehen und dann die Links freigeschaltet. D.h. alle, die in der Verlinkung zu sehen sind, sind überprüft worden und somit dabei.
    Natürlich hatten auch hier die einen Vorteil, die sich als erstes verlinkt haben, denn wir sind der Reihe nach vorgegangen.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh da haben sich Mama und Tochter bestimmt riesig gefreut. So schöne Farben. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich! Ich bin ganz verliebt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff fand ich schon immer toll! Vernäht hab ich ihn bisher noch nicht so oft gesehen... Fridas sind für die Kleinen ja immer sehr praktisch, die hatte mein Räuber anfangs auch oft an :)

    Die Feuchttüchertaschen hab ich schon vor einer Weile bewundert, sehr praktisch und stylisch!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥