Montag, 3. August 2015

Und die Gewinnerin ist....


In der letzten Woche durfte ich ein Jayme-Ebook verlosen *klick*. Die Beteiligung war riesig und heute habe ich nun die Gewinnerin "gezogen" (in Echt war es Superanton)

Die Gewinnerin ist: Simone alias Sockenlotte!

Herzlichen Glückwusch und viel Spaß mit dem tollen Ebook von Janny!











Ihr anderen, seid nicht traurig! Für ein paar Kröten kann man Jayme *hier* erwerben.

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!!!!!!!!
    Neiiid!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Katha, somit sind alle laufenden Verlosungen zu JAYME abgeschlossen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nochmal meinen Dank an Superanton kundtun!!!

    Freut mich sehr, dass ich gewonnen habe. Frisch erholt aus dem Urlaub kann dann hoffentlich bald die Schlüpperproduktion starten. :o)

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥