Freitag, 7. August 2015

So viele Gründe!








Heute ist Freufreitag und ich muss sagen, dass was am Mittwoch auf meinem Blog passiert ist, ein absoluter Grund zur Freude ist.
Dass sich die KreativeStoffverWertung zu einer bliebten Aktion entwickelt hat, habe ich ja schon öfter festgestellt, aber dass mein Bewerbungspost am Mittwoch über 800 Mal aufgerufen wurde (ja, für meinen Blog ist das viel), hat mich echt überwältigt!
Leider waren wie immer die Plätze begrenzt und so gab es auch die eine oder andere Enttäuschung, aber die nächste KSWs sind ja schon vergeben und so bekommt jede wieder eine neue Chance auf eine Teilnahme.
Jetzt müssen mir nur noch alle 21 (das Verlinkungstool spinnt, es sollte nach 20 schließen. Jetzt bekommt eben Käthe das Stück, dass ich für mich selber vorgesehen hatte) ihre Adresse schicken und bekommen dann ab dem 13ten August (wenn alles gut geht) ihre Stöffchen zugeschickt und natürlich auch die Informationen über den weiteren Ablauf.

Ein weiterer Grund zur Freude ist mein Urlaub in der übernächsten Woche. Ich fahre eine Woche mit den Schwiegereltern, meiner Mutter udn den beiden Kleinen an die Nordsee, genauer: Nach Hooksiel. Und weil Janny es ohne mich nicht lange aushält, hat sie ihren Urlaub zur gleichen Zeit, ganz in der Nähe gebucht. Als wir das letzte Mal am Meer zusammentrafen, ist uns die Idee mit der Adventkalenderwichtelei gekommen. Mal sehen, was diesmal passiert ;-)






Kommentare :

  1. Oh, das hört sich toll an, ein anstehender Urlaub, bin gespannt!!! Bin gespannt ob du wieder was mit Janny ausheckst ;-) ...und soo viele begeisterte KSW-Anhänger, super! Freu mich mit dir :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katarina,

    das war aber auch uns für uns aufregend mit der KSW Bewerbung.
    Schickst Du uns erfolgreichen Bewerbern denn noch eine kurze Bestätigiung, dass die Adresse angekommen ist? Sonst sitzten wir auf heißen Kohlen und wissen nicht, ob wir im Spam-Ordner stecken. Das ist mir schon ein paar Mal passiert.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und grüß meine alte Heimat (Wilhelmshaven/Hooksiel).

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, deine Adresse ist sicher angekommen :-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Wow das sind aber tolle Freugründe! Urlaub könnte ich auch brauchen !
    Auf die KSW freue ich mich total da ich das erste mal (endlich) dabei bin ! Mail mit Adresse ging raus ! Hoffe sie kam an ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, deine Adresse ist angekommen.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Na, da bin ich ja dann mal auf eure neuen Ideen gespannt!
    Das Adventskalenderwichteln ist doch hoffentlich wieder geplant? Das war sooo toll!
    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und hoffentlich gutes Wetter!+VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, selbtsverständlich wird es wieder ein Adventskalenderwichteln geben!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  5. Liebe Katharina,
    das ist ja nun unglücklich gelaufen mit dem Verlinkungstool.
    Aber ich habe keine Freude am Mitmachen, wenn ich weiß, dass Du nicht mitnähen kannst, weil Du Dein Stück Stoff an mich abgibst !
    Deshalb schlage ich vor, dass Du den Stoff durchschneidest, so können wir beide mitmachen, die Herrausforderung ist größer und es macht noch mehr Spaß mit einem kleinen Stoffstück kreativ zu sein.
    Was mainst Du ? Wollen wir es so machen ?
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee, so machen wirs!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Haha, Katha, das hast du toll geschrieben! Ja, ist schon merkwürdig was sich da für Gewohnheiten entwickeln und ich bin auch echt gespannt was unter der brennnden Sonne und dem lauen Lüftchen diesmal rauskommt.
    Liebste Freutagsgrüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ging schnell am Mittwoch. Toll, wenn so viele mitmachen wollen. Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Urlaub und freue mich sehr, wenn Ihr wieder etwas ausheckt. Und Adventskalender -Wichteln steht schon in eurem Plan? SUPER!!!! Da freue ich mich riesig. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Einen supertollen Urlaub wünsche ich euch in Hooksiel. Ja, der KSW ist ja irgendwie schon Institution. Bin mal gespannt, was Janny und Du für neue Ideen mitbring.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Freugründe für dich ❇
    Ja ja - ich war natürlich wieder viel zu spät auf deiner Seite um noch einen der begehrten Plätze beim KSW zu ergattern... schluchz... ;-)
    Einen superschönen Nordsee-Urlaub wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥