Mittwoch, 19. August 2015

LunaJus Kreativwichteln: Ausgepackt!

Einer der Höhepunkte der Kreativbloggerinnenszene ist jedes Jahr LunaJus Kreativbloggerinnenwichteln und nun ist es soweit: Endlich durfte ich auspacken! Meine Wichtelin Manu, deren Blog ich bis dato gar nicht kannte, hat mir ein supertolles Wichtelpaket geschickt. Ich bin noch total geflasht!
Nicht nur der Umfang, auch wie gedanken- und liebevoll die Sachen zusammengestellt wurden ist einfach wunderbar! Vielen, vielen lieben Dank!
Leider sind die Bilder nicht ganz so gut, das liegt aber daran, dass ich mich im Urlaub befinde und keinen tollen Hintergrund gefunden habe ;-)

















Und hier die ganze Pracht:















Im Einzelnen sind das ein riesiges Utensilo, eine wunderbar große Tasche und eine Wimpelkette im maritimen Stil, Duschgel von Weleda (lecker!) ein wunderbares Ankerstöffchen und ein Webband. Eine gestickte Birne á la Hamburger Liebe, und eine Fee zum Aufhängen. Die muss ich euch noch mal genauer zeigen, wenn ich Zuhause einen Platz für sie gefunden habe.
Für die beiden Großen waren noch je ein Schlüsselanhänger dabei und für Fritz eine allerallerliebste Knuddelpuppe mit einer Bötchenhose. Fritz schleppt sie schon überall mit herum! Ach, und zum Naschen gab es auch noch ein paar superleckere Plätzchen! Genau das Richtige für unsere Nachmittage am Strand!
Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinem Wichtelpaket! Liebe Manu, du bist wirklich super großzügig! Vielen lieben Dank!

Ich durfte Janina von Ninenaeht bewichteln. Ihr Farbvorgaben waren breit, ich habe mich für pink und grau entschieden und ihr etwas genäht (eine Kira nach naehklimbim, die mich ohne Scheiß, bestimmt 8 Stunden und viele weiße Haare gekostet hat), etwas gebastelt (Nähglas) und ein bisschen Stoff dazu gepackt:









Ich hoffe ihr gefällt ihr Wichtelpaket so gut wie mir meins.
Und jetzt schauen ich bei Kristina (vielen lieben Dank für deine wunderbare Aktion! Seit der ersten KSW und dem Adventskalenderwichteln hab ich eine Ahnung, was für eine Aufwand eine solche Aktion ist), was alle anderen bekommen haben *klick*


Kommentare :

  1. Oh, das freut mich, wenn du so ein tolles Päckchen bekommen hast!! Der Inhalt passt ja auch prima zum Urlaub!!
    Viel Spaß noch! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen, das Püppchen ist ja toll. Schön, dass du dabei warst! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha, tolle Dinge hast Du gewichtelt bekommen :-) Ich habe mich riesig über Dein Paket gefreut, vielen Dank. Fühl Dich gedrückt:-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Sachen !
    Die Mühe mit der Kira hat sich gelohnt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    ich freue mich und bin sehr erleichtert das dir mein Päckchen gefällt. Ich wünsche euch noch erholsame Urlaubstage an der Nordsee :o)

    ♥liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du aber schön beschenkt worden. Und so schön maritim. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Oh du durftest auch tolle Sachen auspacken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Auch so schöne Sachen. Wirklich ein Volltrefferwichteln. Schön, wenn sich alle freuen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Paket was du da bekommen hast. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich bin gespannt auf die Fee im Detail.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Sachen ♥ Das kann ich gut glauben, dass Du Dich sehr gefreut hast ♥ Und auch Deine verschickten Sachen sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich ganz tolle Geschenke Katha! Die Tasche konnte ich heute schon live bewundern und kann die Begeisterung nur teilen. Ganz wunderbar gemacht Manuela.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  13. wie schön...dass du so tolle Geschenke bekommen hast!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber tolle Geschenke bekommen und auch verschenkt. So soll Wichteln ja auch sein.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katharina,

    da hast du ja echt ein Riesenpaket bekommen, super!
    Schönen Urlaub noch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Holla, das ist ja wie Weihnachten! Soo viele schöne Sachen. Aber du hast auch ein wirklich schönes Geschenk zusammengestellt. Das kommt sicher super an.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooooooooooooooo schöne Sachen. Und so liebevoll verpackt. Toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥