Freitag, 21. August 2015

Juchuuuu: Urlaub, Wichteln und Jannytreffen!

Dieses Posting wird mein letztes von der Nordseeküste sein, das ist traurig, aber noch bin ich hier und habe wunderschöne Freugründe.
Ich muss noch mal was zum Kreativbloggerinnenwichteln von LunaJu nachtragen. Zum Einen die Tasche, die ich von Manu bekommen habe. Also, die ist wirklich meine ständige Urlaubsbegleiterin geworden und, sie weckt Begehrlichkeiten! Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind schon auf der Suche nach Stoff...



















Zweitens, dass Fritz das Püppchen nicht mehr hergibt hab ich ja schon geschrieben, es muss mit zum Essen, zum Strand und natürlich mit ins Bett















Und dann hab ich hier ja auch wieder meine liebe Janny getroffen. Praktischweise war im gleichen Zeitraum im Nachbarort noch eine Wohnung frei und so haben wir schöne Tag miteinander verbracht.















Auch wenn Janny nicht so guckt, ich glaube sie mag mich ;-)
Und hier nochmal Fritz am Strand <3















Und jetzt gleich nachschauen, was die anderen heute für Freugründe haben!

Kommentare :

  1. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir/ euch geht ;o)
    Genießt noch die restlichen Tage,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Du ahnst gar nicht wie erleichtert, froh und glücklich ich bin, dass die Geschenke so gut gefallen :o)
    Das Püppchen war das Erste was fertig war, eine Herzensangelegenheit meinerseits. Nun wünsche ich euch noch eine schöne Urlaubszeit am Meer.

    ♥liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Super, wenn Wichtelgeschenke so gut ankommen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Haha, seh ich grad erst was für tolle Bilder du hier zeigst. Ich glaub mein Gesichtsausdruck spiegelt die pure Angst ums Telefon, das Sandkontakt bekommen könnte. Schön wars wieder. Das Püppchen ist wirklich total knuffig. Kann die Begeisterung von Fritzi verstehen!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥