Freitag, 17. Juli 2015

Juchuu, ich hab ne Idee!

Wie immer hat es bei mir ein bisschen gedauert, aber jetzt steht endlich fest, was meine Wichtelpartnerin bei LunaJus Kreativbloggerwichteln erhalten wird. Was ich genau vorhabe, verrate ich natürlich noch nicht, aber ein kleiner Teaser ist erlaubt:















Die Anleitung für diese abgefahrene Häkelblume habe ich übrigens aus einem türkischen Häkelvideo, ein guter Tipp meiner Freundin *. Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber die Schritte waren relativ leicht nachzuvollziehen und an manchen Stellen hat * dann eben übersetzt. Ich glaube bei den türkischen Kunsthäklerinnen werde ich in Zukunft noch öfter stöbern.

Wo war ich? Sch, genau, die Idee steht, das Material ist da, was jetzt noch fehlt ist die Zeit. Aber auch da habe ich eine Lösung, schnell, bevor hier die Ferien anfangen und alle drei Kinder zuhause sind, ein paar Tage überstundenfrei nehmen ;-)

Jetzt freue ich mich erstmal auf das Wochenende, unser morgiges Siedlungsfest und den 85sten geburtstag meiner Omi am Sonntag.

Liebe Grüße, Katharina

Kommentare :

  1. Aha, schöner Stoff, schöne Zutaten, schöne Farben, eine schöööne Häkelblume, ich glaub, das wird was schönes :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt, was Du daraus zauberst. Mir gefallen die Stoffe sehr gut ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus... könnten meine Farben sein ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sternchen... immer.. und überall. Ich bin sehr gespannt was es wird und vor allem für wen? Dafällt mir ein, dass ich ja auch mal teasern sollte.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir dauert es auch dieses Mal etwas länger. :-)
    Aber dein Teaser gefällt mir ausgesprochen gut. Genau meine Farben und mein Geschmack.
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Kombination!! Bin sehr gespannt, was das wird! Du gehst unter die türkischen Kunsthäklerinnen...Ich bin beeindruckt!!
    Wünsche dir viel Spaß beim Werkeln :-)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina

    Deine Häkelblume ist ja bezaubernd.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber eine gute Kombi :-D
    ich überleg auch immer noch hin und her was ich meiner Wichtelpartnerin machen könnte :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Pink und grau sehen zusammen immer so schön edel aus. Bin gespannt, was es wird . Ein schönes Wochenende für dich. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Eine keine Tasche?! Oder eine größere… wer weiß… ich denke aber mal, dass das sehr schön wird! Und die türkischen Häklerinnen verblüffen mich auch. Meine Schwägerin zum Beispiel… Der muss ich nur ein Bild von irgendetwas Gehäkeltem zeigen und sie kann das einfach so ohne irgendeine Anleitung nachhäkeln. Echt verblüffend! Ich krieg das nicht mal mit Anleitung hin…
    Habt ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Blume ist der Wahnsinn und ich bin gespannt, wie du Stoff und Blume kombinierst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool *lach* die Häkelblume ist so toll. Leider kann ich sowas ja überhaupt nicht.
    Die Stoffe würden mir auch sehr gut gefallen. Übrigens ein toller neuer Header.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Ferien
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hier ich nehms :) Das sieht schon voll schön aus!
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥