Freitag, 3. Juli 2015

Hitzefreu?

Ne, also ich bin keine Fänin von Hitze. Bei 27° ist bei mir die Toleranzgrenze erreicht. Also leide ich dieser Tage entweder im Büro (Fensterfront Südseite) oder bei den Klientinnen, die natürlich ebenfalls mit dem Wetter zu kämpfen haben oder Zuhause.....
Nichtsdestotrotz habe ich die Tage ein bisschen genäht. Was es genau ist werde ich zwar noch nicht verraten, aber soviel sei gesagt: Es könnte meine Kleidungsgewohnheiten revolutionieren.
Gespannt? Hier ein Einblick:
















Ok, um den Schmetterling geht es hierbei nicht.
Vielleicht erratet ihr es durch den nächsten Ausschnitt:















Nicht viel besser? Kein Sorge, die Auflösung kommt die Tage :-)
Auf jeden Fall hat das Ganze mit meiner lieben Janny zu tun, seid gespannt!

Die Päckchen an meine Gewinnerinnen sind unterwegs. Wie lange - das weiß kein Mensch. Aber ich bin die Letzte, die sich über irgendeinen Streik aufregt und da keine verderbliche Ware drin ist, freuen sich die Mädels bestimmt auch noch in ein paar Tagen über ihre Gewinne.
Und jetzt freue ich mich das Freitag ist und ich nach der Aufsichtsratssitzung heute Abend (die zuweilen schon mal bis Mitternacht dauert) ins Wochenende starten darf, auch wenn die Hitze unterträglich sein wird......

PS: Ich mecker wirklich nur bei Hitze übers Wetter!




Kommentare :

  1. Na, wenn ich es nicht wüsste... wüsste ich es auch nicht.
    Aber einen sehr hübschen Schmetterflink hast du da :-) Ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast!
    Allerliebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe!
    Ich mag den Sommer sehr gern, aber bei dieser Hitze jammer ich ein bisschen mit.... Hab auch den Eindruck, dass unsere Kinderchen ein bisschen gereizter sind. Kein Wunder... unsere 14-jährige muss morgen, wie jeden Samstag, die Reklame hier im Viertel verteilen.... Oh weh... das wird das Köpfchen rauchen....
    Deine Fotos machen neugierig! Die Farben sind schon mal super!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na da vermute ich schon, was kommt :) Ich hoffe, du überstehst heute und den Tag morgen, da soll es ja noch wärmer werden! Vielen lieben Dank für dein süßes Päckchen, das Mäppchen ist so süß! Ich werds nachher noch auf meinem Blog zeigen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es angekommen ist und dir gefällt :-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Ich zieh lieber nen Pulli an, als dass ich schwitze - insofern bin ich gerade falsch hier und so fühle ich mich auch. Ich würde sagen das deutet auf Unterwäsche hin? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt versuche ich es mal am Laptop. Heute morgen hat es wohl nicht geklappt.

    Also, ich habe natürlich bei Janny nachgesehen und bin jetzt im Bilde!!! :D :D Das was man sehen kann, sieht schon sehr schön aus (und der Schmetterling sowieso :D ).

    Gaaanz liebe Grüße

    Tanja!

    P.S. Irgendwie bekomme ich überhaupts nichts mehr mit. Es gab eine Verlosung? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, appelkatha ist im Mai zwei Jahre alt geworden.
      Nächstes Jahr bist du dann einfach so um den 28. Mai ganz aufmerksam und machst an der Aktion zum dritten Bloggeburtstag mit ;-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Oh spannend. Was ist das wohl? Ich tippe mal mutig auf Kleid. Mein Päckchen ist angekommen. DANKE! ! ! So schön! Und so liebevoll zusammengestellt. Du bist toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥