Freitag, 10. Juli 2015

Freutag jannymade

Heute basiert mein Freutag komplett auf Janny, ist quasi "jannymade"!
Janny feierte vor kurzen ebenfalls Bloggeburtstag und auch bei ihr gab es Überraschungspäckchen zu gewinnen. Leider war ich nicht unter den Glücklichen.
Zunächst zumindest nicht, denn gestern kam der geflügelte Bote und überbrachte mir mein ganz eigenes Überraschungspäckchen - jannymade ;-)















Und was da alles drin ist! Stoffe, schönes Papier, ein Apfelplotterbild, Gurt, Kamsnaps, Webbänder, Muscheln und eine Kerze!
Allerliebste Janny, schon wieder muss ich mich bei dir bedanken! Du bist einfach toll!!!!!

Ach, und für mein Stückchen KSW-Stoff habe ich tatsächlich auch schon eine Idee und es ist keine Tasche!

Verlinkt zu: Na klar - Freutag

Kommentare :

  1. Das sind wirklich tolle Sachen.
    Bei mir ist das KSW Stöffchen auch schon verplant. Freue mich auf dein Ergebnis.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Da bist du bestimmt vor Freude gehüpft. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer würde angesichts einer solch schönen Überraschung nicht schwach werden?! Wirklich schön. Och Menno, ich hab noch keine Idee für den KSW Stoff. Aber ich bleib gelassen. Das kommt schon noch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥