Freitag, 31. Juli 2015

Appelkatha in neuer Aufmachung


Wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben, hat Appelkatha einen neuen Header. Dazu gehört auch ein niegelnagelneues Logo, welches mir ganz außerordentlich gut gefällt:







Schön oder? Designt wurde das Ganze von der bezaubernden Daniela (Misses Cherry). Danke nochmal!
Jetzt möchte ich mir natürlich auch neuen Webeetiketten machen lassen, befürchte aber, dass die super teuer werden. Bislang habe ich mir bei Namensbänder.de ganz einfache selber zusammengestellt, das ging von Preis. Aber jetzt würde es dreifarbig werden.... hat eine von euch einen Tipp für mich und weiß auch wieviel das ungefähr kostet?

Worüber ich mich heute noch freue: Ich bin das erstemal in der Geschichte (also das erste Mal seit appelkatha öffentlich irgendwo mitnäht) VOR allen Abgabeterminen fertig! Mit meinem Beitrag zur KSW Nr. 11, mit meinem Kreativwichtelpäckchen und mit einem Geschenk, was ich auch noch lange nicht brauche. Ich bin sehr stolz auf mich und hab grade so einen Schwung, dass ich mich gestern sogar an mein UFO "Apfelquilt" gesetzt habe. Und da fehlt mir jetzt auch nicht mehr viel, juchuuuu! Außerdem nähe ich gerade mein Wichtelgeschenk für mich selber nach. Das kostet mich wirklich Schweiß, Blut und manchmal Tränen (ok, übertrieben), aber das Ergebnis - hach!

Bis Sonntag läuft auch noch die Jayme-Verlosung. Also, wer Interesse an einem wirklich tollen Unterhosen-Ebook hat, die kommentiere *hier*

Und dann freue ich mich noch, dass es jetzt ins Wochenende geht. Euch wünsche ich auch ein wunderschönes, entspanntes!

Kommentare :

  1. Deinen neuen Header hab ich schon gestern bewundert. Sieht sehr aufgeräumt und erwachsen aus und gefällt mir richtig gut.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir auch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein neuer Header und perfekt passend zu dir! Ich habe meine Labels von dortex, aber meins ist auch extrem einfach gestaltet, insofern bin ich dir da bzgl. Preisvorstellungen keine große Hilfe. Aber: unbedingt machen lassen. Dsa Logo ist soooo schön geworden! Und Schulterklopfer für all die tollen Dinge, die da fertig geworden sind! Wow!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein neue Logo sieht toll aus!
    Meine Label bestelle ich immer bei Dortex. Ich habe die Serie Harlekin und bin damit sehr zufrieden. Bei Alles für Selbermacher bekommst du du die Label zu einem sehr günstigen Preis.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst ja fleißig :-)
    Da könnten wir ja wenn du dein Apfelquilt fertig hast mal wieder ein Tauschpaket planen ;-) bin auch auf der Suche nach ner Möglichkeit für etwas komplexere Label..aber finde das schon alles recht teuer..mal sehn, ob jmd noch den ultimativen Tipp hat..werde das mal weiter verfolgen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. toller Header... aber leider hab ich keinen Tipp für Webbänder...
    Mein wichtelpaket ist auch schon fast fertig... es liegt alles schon im Karton und wartet noch darauf erst fotografiert und dann verpackt zu werden ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das toll aus. So frisch und so passend zu dir. Toll. Und wow. Du bist schon fertig. Da bin ich aber gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Der ist mir sofort ins Auge gesprungen dien neuer Header! Absolut genial!!! Das ist bestimmt ein gutes Gefühl, alles fertig zu haben ;) Genieß es!
    VLG Julia

    P.S. Ich hätte jetzt auch nur AFS und Dorten als Quelle benennen können, ohne mich da preislich wirklich auszukennen...

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Logo, sowas fehlt mir auch noch irgendwie, aber da müsste ich mir erst mal einen tollen neuen Namen für meinen Blog einfallen lassen und ob ich das überhaupt will, weiß ich auch nicht so richtig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. dein Name ist doch super! Ich finde den richtig toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich super deinen neuen Haeder !!! Der kleine grüne Apfel als Logo gefällt mir auch, alles sehr stimmig !!! Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katha,

    dein neues Design ist wunderschön geworden und wird immer eines meiner Lieblingsdesigns bleiben! Es hat riesigen Spaß gemacht und ich danke dir von Herzen für den tollen Auftrag ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, total schön!
    Versuch's doch mal bei Dortex. Die haben z.B. bedruckte Satin-Etiketten (Satinera heißen die glaube ich), die sind super.
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hehe... liebe Katha!!
    Der Header ist schön ... nein, sondern sehr schön! Und dein neues Logo auch!!
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo du die Labels machen kannst. Meine bekomme ich auch immer von namensbaender.de. Mein erster Gedanke war Alles für Selbermacher. Aber preislich kenn ich mich da nicht aus...
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥