Freitag, 19. Juni 2015

Und die Gewinnerin ist.....















 oder eher, die Gewinnerinnen sind, denn es gab bei der Verlosung anlässlich meines zweiten Bloggeburtstages mehr als einen Preis zu gewinnen.
Nachdem ich von allen "entschlussunfreudigen" Kommentatorinnen erfahren habe, für welchen Gewinn sie sich entscheiden würden, konnte ich heute endlich auslosen.
Und so sieht es aus:















Das Carlito-Mäppchen hat Frau Du gewonnen!















Das Buch "Näh deine Glück" hat Sulevia gewonnen!















Das E-Book "Theo" von LunaJu geht an Poldi!















Das heiß begehrte Überraschungspäckchen geht an maikäfer!















Und außer Komkurrenz, weil die Einzige die meine gehäkelten Topflappen zu schätzen weiß, Frau Nahtlust! Bitte sag mir noch für welches Set du dich entscheidest.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinnerinnen und viel Spaß mit euren Gewinnen. Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir, es kann ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme die Gewinne zu versenden.

Und weil sich jetzt mindestens fünf Frauen über ihr Glück freuen, geht dieses Posting zum freitäglichen Freutag!

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Was?????? Ich freue mich wie ein Kullerkeks!!! Freu!!!! Danke!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch euch Gewinnerinnen!!! Da war ja auch spitzenmäßige Auswahl. Danke Katha, wie immer ganz großartig.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Allen von Fortuna "geküssten" Gewinnerinnen wünsche ich ganz viel Freude... ;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes (hoffentlich wärmeres)WE ❇❇❇
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen die gewonnen haben. Viele Freude damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich freu mich auch mit, auch wenn ich nicht gewonnen habe ;-) Hätte ich mich doch in den Topflappen Lostopf bugsieren sollen und nicht auf den nächsten Tausch spekulieren :-D
    Liebe Grüße
    Julia (die leider gerade immer gar keine Zeit hat, aber ständig an dein Ufo denkt ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Yippieh! Das ist ja eine tolle Überraschung und trägt absolut zum Freutag bei! Ich liebe deine Topflappen und dass ich nun ein Pärchen meins nennen darf, ist die Wucht! Ich würde gerne das Grün-Blaue-Duo bevorzugen. Hab vielen lieben Dank - Adresse kommt dann per Mail zu dir.
    LG. Susanne, die sich wie Bolle freut.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Da freue ich mich, auch wenn ich es nicht so schön schreiben kann, wie Maika :) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen. Und dir, liebe Katha, vielen Dank für die Verlosung und die tollen Preise! (Ich melde mich auch gleich per Mail bei dir.)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich freu mich mit euch :-)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh super, ich freu mich! !!
    liebe grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  12. Hui - das ist ja toll ! Da freue ich mich sehr ! - Im übrigen weiß ich Deine Topflappen auch sehr zu schätzen... ich häkel nur gern selbst :-) Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katha, wollte nur kurz sagen, dass bei mir noch kein Päckchen angekommen ist. Ich hoffe, die Post zögert das nicht zu lange hinaus - aber das ist dir Grund, warum ich mich noch gar nicht gemeldet habe bei dir. Meine Mail hast du hoffentlich bekommen vor zwei Wochen?
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit heute bin ich stolze Besitzerin zweier wunderschöner Topflappen, liebe Katha. Wunderschön und hab vielen lieben Dank! Es ist mir ein großes Vergnügen, sie in den Händen zu halten, und fast traue ich mich gar nicht, sie zu benützen, soooo schön sind sie! Danke dir sehr und gut, dass die Post es dann doch noch gut mit uns gemeint hat.
      Liebste Grüße,
      Susanne

      Löschen
    2. Sehr schön, dass sie dir gefallen!
      Keine Sorge, man kann die Dinger ja auch Waschen!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥