Dienstag, 9. Juni 2015

Finale KSW Nr. 10

Und wieder geht eine KSW zu Ende. Ausrichterin war Sabine aka Selbermachbine und diesen tollen Stoff hat sie in die Runde geworfen:













Der Stoff besteht aus einer Art Polyestergemisch und mir war sofort klar, dass ich daraus eine Tasche nähen werde. Ich habe die Tasche tatsächlich ohne Anleitung genäht (was ganz besonderes für mich) und neben dem KSW-Stoff noch einen festen Leinenstoff einer alten Tischdecke verwendet:




















Es ist ein Einkaufsbeutel geworden, den ich aber, wie ich es immer mit meinen KSW-Ergebnissen mache, verschenken werde.
Die Ergebnisse dieser und aller vorherigen KSWs könnt ihr euch *hier* anschauen.
Vielen Dank Sabine, dass du dir KSW organisiert hast und dir soviel Mühe gegeben hast!

Die nächste KreativeStoffverWertung steht auch schon in den Startlöchern. Diesmal wird sie von Das Hauptstadtmonster ausgerichtet:












Alle weiteren Infosfindet ihr *hier*

Und dann könnt ihr natürlich auch noch bis zum 15. Juni an der Verlosung anlässlich meines zweiten Bloggeburtstages teilnehmen. Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst, könnt ihr *hier* nachlesen.

Verlinkt zu Creadienstag

Kommentare :

  1. Die Tasche passt perfekt zur Bambuswand =) Macht sich auch als Deko gut. Stoffbeutel sind ne prima Sache und als Geschenk immer gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein nettes Täschchen ist es geworden! Danke dir auch für die gute Idee der KSW - macht immer wieder Spaß.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    Deine Tasche ist auch richtig gut geworden und der beige Stoff passt hervorragend dazu. An den Ergebnissen aller sieht man, dass dieser Stoff einfach der perfekte Taschenstoff war. Und der Stoff nähte sich auch ganz gut.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön geworden :-) Den Gedanken, eine Tasche zu nähen, hatten diesesmal scheinbar einige ;-)
    Lg Nine
    Bei mir klappt das verlinken irgendwie nich :-(

    AntwortenLöschen
  5. Den schönen grünen KSW Stoff hast du klasse verarbeitet. Und so eine Tasche kann jeder immer gebrauchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Schön kombiniert und so kommt das Muster gut zur Geltung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hihi eine Tasche, das war diesmal ja fast 'Thema'. Toll, dass du sie ohne Schnittmuster genäht hast, gefàllt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Schon Nr.10. Unglaublich, was aus der Idee von "damals " geworden ist. So toll. Und Dein neuer Shoppingbegleiter auch. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. toll kombiniert !!
    sieht aus als ob mächtig viel reingeht ...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiem Blog :)

    Die Tasche sieht ja toll aus und die Kombi grün/Leinen ist richtig gelungen! Super!!

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Die KSW war einfach eine super Idee ! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥