Dienstag, 5. Mai 2015

Juchu, es ist fertig!

Vor zwei Wochen habe ich euch mein neustes Häkelprojekt gezeigt *klick*. Es ist Teil eines größeren Projekts: Neue Sofakissen in gelb und türkis.
Jetzt bin ich endlich fertig geworden. Das Schlimmste war wie immer das Vernähen der Fäden "örks" Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Das Zickzackkissen von vorne:















Von hinten (geschlossen mit KamSnaps):















Und zusammen mit meinem allerersten Sofakissen des "Großprojekts". Genäht hat es mir Julia von Juliespunkt, im erweitereten Rahmen der Kissenschlacht von Maika:















Und nun wandert mein ganzer Stolz zum Creadienstag, der tollsten Linksammlung die es Dienstags gibt!

Kommentare :

  1. Wunderschönes Kissen! So ein gehäkeltes Teil wollte ich schon immer mal haben...mal sehen ob ich es irgendwann schaffe :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und beide Kissen machen sich sehr gut zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön geworden. Ich hab es ja mit Spannung verfolgt, aber das Ergebnis überzeugt mehr als die Vorstellung. Und die beiden Schätzchen passen wirklich gut zueinander.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei passen aber super zusammen! Mir persönlich fehlt wohl für ein Häkelkissen die Geduld... Schade eigentlich, hat schon was!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt gemütlich aus. Du hast dich für eine sehr erfrischende Farbkombination entschieden, Katha. ich mag es total.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich toll geworden!! Super, das Zickzackkissen! Es passt wirklich gut zum Sofa und macht sich auch gut neben den Vögeln! Vlg Julia
    P.s.falls es jetzt 2 Kommentare von mir sind, kannst du einen löschen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kissen!
    Ich find die Idee, verschiedene Materialien mit den gleichen Farben zu mixen für die Sofakissen genial. Bin gespannt auf weitere!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  8. Gut dass ich deinen Link angeklickt habe, denn auf dem kleinen Bild beim creadienstag habe ich gar nicht gesehen, dass das Kissen gehäkelt ist. Wahnsinnig toll sieht das aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch nicht gesehen, dass das Kissen gehäkelt ist. Sieht super aus. War bestimmt auch ne Menge Arbeit. Es hat sich aber gelohnt.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Das passt ja perfekt zusammen, sieht einfach wunderhübsch aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. schööön ! und die Kissenkombination ist super

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar sieht deine kissenkombination aus, die farben sind so schön. dein häkelkissen macht echt was her, aber es ist auch etwas arbeit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen passen wahnsinnig gut zusammen und noch besser zu der Couch!
    Ich würde auch so gerne wieder häkeln, aber mein Handgelenk muss sich erstmal an die normale alltägliche Belastung gewöhnen, bevor ich wieder die Nadel schwingen darf.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht genial aus! Erinnert mich daran, dass ich meine Zickzackhäkeldecke unbedingt mal weiterhäkeln sollte. Sonst erblickt sie auch diesen Winter nicht das Licht der Welt (sprich: meine Beine auf dem Sofa...). Zum Glück ist bald Urlaub, da ist klassisch wenig nähen, viel häkeln. Genieße dein tolles Kissen - und so gut als Partner zu den herzigen Vögelchen. Hach.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. This is my first time pay a visit at here and i am genuinely
    happy to read all at alone place.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥