Freitag, 22. Mai 2015

Freu!

Der Geburtstag ist jetzt genau eine Woche her und tatsächlich bin ich schon im Besitz meiner neuen Nähmaschine. Mächtig aufgeregt bin ich, denn ich konnte noch keinen einzigen Stich auf ihr machen, obwohl sie nun schon seit vier Tagen hier steht. Ich hatte einfach keine Zeit.
Durch den Kitastreik und unsere Lösung, die Kinder zusammen im Familienzentrum zu betreuen, muss ich mir jede Woche an einem Tag frei nehmen um die Kinder zu betreuen und an den anderen dementsprechend länger arbeiten. Dann kommen noch Sachen wie die Aufsichtsratssitzung unserer Genossenschaft und ein Workshop dazu und schon bleibt nichts mehr übrig vom Tag. Mein Energie reicht momentan gerade noch für Abende auf der Couch.
Aber zurück zum Maschinchen. Es ist ein W6 N5000 geworden und morgen werde ich loslegen, komme was wolle!















Eine Karte habe ich auch noch zum Geburtstag bekommen. Geschickt hat sie mir Maika. Vielen Dank, sie ist toll!



















Neben dem ganzen Stress mit Arbeit und Kitadienst mache ich mir seit Wochen Gedanken um meinen Bloggeburtstag in der nächsten Woche. Zwei Jahre *klick* gibt es nun schon Appelkatha und das möchte ich natürlich auch feiern. "Leider" haben meine Blogkolleginnen ganz schön vorgelegt, wenn ich da nur an Maika denke, werde ich ganz blass vor Neid. Ihre Kissenschlacht war die wunderbarste Idee, die ich jemals anlässlich eines Bloggeburtstages gehört habe. Einfach toll!

Ich glaube ich werde noch ein paar Nächte darüber wälzen, aber irgendwas wird es geben, versprochen!

Liebe Grüße und ab zum Freutag!

Kommentare :

  1. Oh, ganz viel Spaß beim Ausprobieren! ich bin gespannt, was du da raus wälzt ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch vielversprechend aus. Ich freu mich sehr mit dir! Ganz viele liebe Grüße :-*
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation und viel Freude mit der Neuen!!!
    Ich wünsche dir ein wirklich ERHOLSAMES PingstWE und das du viel Zeit zum Nähen findest.
    Bin gespannt was dir zum Bloggeburtstag einfällt...;-)
    (Maikas Kissenschlacht war wirklich sooo klasse ♥)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu der neuen Maschine und ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst .. tz ... alles Liebe noch nachträglich. Bin gespannt auf die ersten Nähergebnisse mit der tollen Maschine ... viel Spaß damit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja gemein..eine neue Nähmaschine und keine Zeit..wünsche dir aber viel Spaß beim ausprobieren und testen!!! Bin gespannt :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Drück dir ganz fest die Daumen, daß das morgen mit dem nähen klappt und viel Spaß mit dem neuen Maschinchen,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Sie ist doch noch angekommen. Da freue ich mich. Und ganz sicher hast du auch eine zauberhafte Idee zum Bloggeburtstag. Freu mich schon. DIE Idee kommt bestimmt, wenn du ein bisschen an Deinem neuen Maschinenschätzchen sitzt... LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Wie macht sich dein neues Maschinchen? Die steht bei mir auch auf der Wunschliste.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥