Dienstag, 19. Mai 2015

Danke!!!!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ok, vielleicht so: Ich bin am letzten Freitag tatsächlich 40 Jahre alt geworden. Das habe ich natürlich dementsprechend groß gefeiert und unter anderem auch mit meiner liebsten Janny von Jannymade. Und klar, hat sie mir auch ein Geschenk mitgebracht, aber was für eins, das hat mich echt umgehauen.
Ein kleiner Ausschnitt;















Das ist nur ein Teil eines sagenhaften, wunderbaren und superschönen Quilts, den Janny gemeinsam mit elf anderen Bloggerinnen ganz für mich alleine angefertigt hat!
Wahnsinn oder? Und nun das Prachtstück in seiner ganzen Schönheit:





















 Mit dabei waren juliespunkt, maikäfer16, julibuntes, emilymotte, mommymade, mein Jono, Tinas Wolke, mit Nadel und Faden, poldi, knuddelwuddels und natürlich jannymade! Abgefahren oder?
Ihr Lieben: Vielen, vielen Dank! Das ist das tollste Geschenk ever!
Die Verpackung habe ich übrigends dazu geschenkt bekommen, weil Janny (kurz bevor ihr Zug fuhr) meinte, dass diese schöne Tasche doch viel besser zu mir passe! Küsschen!














Ich habe aber noch andere Bloggerinnenpost bekommen. Vielen Dank Susanne (Frau Nahtlust) und Julia (Juliespunkt)












Und von meiner Familie gab es diese tolle Schweinlampe, die ich mir schon wirklich lange wünsche. Ob sie wohl auch mal mit mir spricht?




















Und zuguterletzt habe ich mir von allen anderen Geld zum Geburtstag gewünscht, um mir endlich einen Traum zu erfüllen: Eine neue, supertolle Nähmaschine. Ich hoffe sie kommt heute im Laufe des Tages an und ich kann ganz bald loslegen!

Ihr seht, es liegen eine Menge Freugründe an diesem Dienstag vor. Heute ist aber nicht Freitag und damit ich diese Post trotzdem verlinken kann, hier noch was Superkreatives: Meine ersten selbstgehäkelten Topflappen.

















Auch wenn sie "nur" grau in grau sind, finde ich sie sehr schön und das Häkeln hat mir echt viel Spaß gemacht. Das ist sowas, was man super zwischendurch machen kann und was keine besondere KOnzentration erfordert (manchmal wichtig). Ich glaube das werden nicht die letzten sein. Die Anleitung ist von *hier*

In diesem Sinne, cheers, Katha


Kommentare :

  1. Dann sage ich mal happy birthday nachträglich. Ich habe gepennt oder was auch immer. Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim Kuscheln mit diesem wunderbaren Quilt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Alles Gute, viel Kraft und Geduld und ganz viel Freude im neuen Lebensjahr!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Wie schön. Du hast Dich gefreut. So toll. Ganz liebe Grüße und noch mehr Spaß mit Deiner neuen Maschine. Drücke die Daumen, dass sie heute wirklich eintrudelt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, natürlich hab ich mich gefreut! Bei so einer tollen Decke!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Oh dann nächträglich noch Happy Birthday ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht eine wahnsinnig großartige Überraschung ist. Dass so viele Bloggerinnen an diesem Geschenk mitgewirkt haben, das finde ich richtig rührend. Na, bei dir ist die Decke ja in guter Hand! Lg mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Tränen in den Augen, kannste glauben!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Es war mir ein innerliches Blumenpflücken Fräulein Katha! Von Herzen gern war ich bei dir. Mein kleiner meinte noch, dass es ihm wie ein richtiger langer Urlaub vorkam. Ich denke, dem kann ich bedingungslos zustimmen. Bis ganz bald mal wieder *bussi*
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bestimmt, weil wir so langweilig waren......

      Löschen
  7. Alles gute nachträglich!!!
    Schöne Geschenke hast du bekommen und auf die Nähmaschine bin ich gespannt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Ich bin auch furchtbar gespannt!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. So ein tolles Geschenk, wow. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass dich meine Karte gefreut hat und toll, mit was du alles beschenkt worden bist! Das war ja in der Tat ein toller Geburtstag - dann muss man also vor der 40 keine Angst haben? ;-) (frage aus Gründen....)
    Und die Topflappen sind toll. Grau geht ja immer!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, 40 ist völlig ok. 50 ist dann glaube ich hart, aber das habe ich bei 30 schon von der 40 gedacht....
      Die Karte ist wirklich wunderschön. Vielen Dank!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  10. Oh wie schön, da ist sie, die Decke beim Geburstagskind!! Toll, dass sie dir so gut gefällt :-) Hat riesen Spaß gemacht bei dieser Geheimaktion für dich dabei zu sein! Die Lampe ist ja auch cool und auf die neue Nähmaschine bin ich sehr gespannt! Was hast du dir denn schönes ausgesucht? Ab und zu darf es doch auch mal "nur grau sein", sehen jedenfalls funktionstüchtig aus ;-p ganz ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine W6 N5000. Wenn ich Glück habe, hat sie der DHL-Mann bei den Nachbarn abgegeben.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  11. Oh, ist die Decke toll geworden! Ich fand die Idee so schön ( danke, Janny, für alles!) und hab gerne mitgemacht.
    Liebe Katha, auch auf diesem Weg alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und schöne Stunden mit der Neuen!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an DICH für deinen Beitrag! Sehr, sehr schön!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  12. aha! da ist sie :)
    Das war so eine schöne Idee und ich hab mich gefreut, einen Teil beizutragen.
    ...und auf das neue Maschinchen bin ich auch gespannt :)
    Viel Spaß beim "einnähen", beim kuscheln mit der Decke unter der supercoolen Lampe und nochmal alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Katha!

    Und der Quilt ist echt super schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Decke ist ja voll super geworden! Alles Gute nachträglich!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du dich so freust! Der Quilt ist der Hammer!!!
    Hut ab vor den Damen aus der Bloggerwelt, die dir diese schöne Apfeldecke gefertigt haben.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich schicke verspätete Geburtstagsgrüße und bin von dem so perönlichen Geschenk sehrbegeistert!
    Sooo eine tolle Idee von den Bloggerdamen ♥♥♥
    Viel Freude mit dem neuen Maschinchen...
    ....und auch die 50 ist gar nicht so schrecklich... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt war mein Tablet wieder mal schneller als ich... ;-)
    LG natürlich noch!!!
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. Allerherzlichste Glückwünsche auch noch von mir. Das ist ein wirklich wunderbares Geschenk, das dir deine Bloggerfreundinnen gezaubert haben. Ich bin begeistert. Viel Freude damit. Und natürlich mit deinem neuen Maschinchen;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥