Freitag, 24. April 2015

Alle guten Dinge sind zehn!

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall startet in den nächsten Tage die ZEHNTE KSW! Abgefahren oder?
Die Gastgeberin ist diesmal Sabine von Die Selbermachbine.
Wann es genau los- und wie es dann weitergeht, erfahrt ihr natürlich bei ihr im Blog *klick*














Und weil ich mich so darüber freue, dass mein ältestes Blog-Hirngesprinst (hüstel, ist ja jetzt auch schon ein Jahr und zwei Monate alt) nun in die zehnte Runde geht und immer noch so beliebt ist wie am ersten Tag (sogar noch beliebter), geht der Beitrag zum Freutag, der auch noch der hundertste ist!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit sonnigen und entspannten Tagen!

Kommentare :

  1. Einmal war ich bisher dabei und habe diese Aktion noch in guter Erinnerung :-) schön, dass du die Idee hattest
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war eine super Idee :-)
    Schön, von dir zu lesen, hab dich schon vermisst ;-)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab hier grade viele Baustellen und dann noch die Nähunlust, die aber sicher auch damit zusammenhängt.
      Ich hoffe das wird wieder besser :-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ich drücke die Daumen, aber glaube schon, dass sich das wieder bessert :-) Umso schöner von dir zu lesen! ;-)
      Viele Grüße!!

      Löschen
  3. Bei der KSW 9 durfte ich tatsächlich dabei sein und hatte richtig viel Spaß dabei! Kein Wunder also, dass sich deine Idee so gut hält! Schön, dass es noch weiter geht :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das war eine tolle Idee ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Nun hab ich mich bei der Bine beworben. Mal gucken ob ich auch ein Stückchen Grün abbekomme. Bin sehr gespannt.
    Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥