Samstag, 28. März 2015

Probenähen für mommymade: LayerLookShirt

Just in dem Moment, in dem Fritz alle Oberteile zu klein wurden, rief Sarah von mommymade zum Probenähen. Juchuuu, das hat gut gepasst.
Getestet wurde das LayerLookShirt, ein vielseitiges Oberteil von Gr. 92 bis Gr. 140. Fritz ist mittlerweile bei Gr. 98 angekommen und die habe ich dann auch in zwei Varaationen genäht.
Eigentlich sollte aus der ersten Kombination (Raketen/Ringel) eines für Johnny werden, aber dem war der Raketenstoff zu kindisch......
Die Anleitung ist, wie immer bei Sarah, sehr verständlich geschrieben und ausreichend bebildert. Das Ebook ist sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Das LayerLookShirt kann langärmlig oder kurzärmlig genäht werden. Da es draußen doch noch recht kühl ist, habe ich mich für langärmlig entschieden:




 













 

















Ich bin von dem Shirt total begeistert und werde auf jeden Fall noch weitere nähen!
Erwerben könnt ihr es (neben vielen anderen tollen Anleitungen und Genähtem) *hier*. Weitere Designbeispiele könnt ihr euch *hier* ansehen.

Liebe Sarah, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!


Kommentare :

  1. Danke, dass Du wieder dabei warst!!
    Die Shirts sind so süß geworden - und den Raketenstoff finde ich großartig! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind echt toll geworden!! Hast auch toll kombiniert! Die Bilder von deinem kleinen sind auch super süß!!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind klasse geworden....dein kleiner ist ne coole socke...lg luise

    AntwortenLöschen
  4. So toll. Und so wahr. Shirts müssen schon wieder neue her. Bei uns auch. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir aber gut gelungen =) Ich möchte dich gerne für den ONE lovely Blog Award nominieren - natürlich nur wenn du magst =) mehr dazu findest du bei mir -> http://evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html es wäre schön wenn du mir kurz einen kommentar da lässt und mir mitteilst ob du die nominierung annimmst =)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beispiele sind einfach superschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße


    Tanja!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥