Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht: Es geht los!

Ich habe euch ja bereits *hier* von der supertolle Aktion bei Maika erzählt: Eine Kissenschlacht! 30 Frauen haben in den letzten Tagen ein Kissen genäht oder gehäkelt und diese werden wir uns dann zwischen dem 03.02.2015 und dem 04.03.2015 um die Ohren hauen. Naja, nicht unbedingt hauen, sondern tauschen. Jeden Tag darf sich eine andere eines der Kissen aussuchen.
Meins ist wieder eins nach der Anleitung von Elealinda und sieht so aus:

















Ich hoffe es findet ein neues schönes Zuhause und eine zufriedene Besitzerin.
Die anderen Kissen könnt ihr euch direkt bei Maika anschauen!

Kommentare :

  1. Hallo ,
    Ich werfe auch mit Kissen uns stöber schon mal ! Deins gefällt mir auch sehr sehr gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So viel Liebe und so viel Arbeit sieht man da in Deinem Kissen. Werde es mir gleich noch mal genau anschauen, denn das ist bestimmt nicht lange da. So schön, dass du dabei bist. Freu mich sehr. Viel Spaß beim Um-die-Ohren-hauen😊 LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Da steckt unheimlich viel Arbeit drin.
    Sehr schön! !!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    ein sehr schönes Kissen hast du da gezaubert, so schön bunt. Vielen Dank auch für deine netten Worte. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei unserer Kissenschlacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    endlich geht es los, und direkt mit so einem tollen Kissen. Werde jetzt mal luschern gehen, was die anderen gezaubert haben und werfe mein Kissen in die Runde.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dabei bist und dann auch noch mit so einem "Hammerkissen"!!!
    Tolles Teil...
    LG Doris von wiesennaht, die sich jetzt schon nicht entscheiden kann ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll ! So schöne Sommerfarben !
    Das wäre was für meinen Garten, wenn endlich wieder Sommer ist !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Traumkissen!! Aber auch das hintere mit den Grannys gefällt mir super.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, so ein tolles Kissen und so viel Arbeit! Ich werd mich wohl nicht entscheiden können...

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön :) und da soll man sich entscheiden
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen! Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

    LIebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön ist dein Kissen geworden, aber das hatte sich ja schon angedeutet ;-)
    Bin gespannt, wann ich aussuchen darf und was es dann noch so zur Auswahl gibt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wow, dieses Häkelkissen liebe ich, ich hab mir davon auch ein paar gehäkelt. Super schön und bequem, kann ich nur empfehlen. Und diese Farben....Toll.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss sagen, ich hab genau auf so ein Kissen gehofft. Ich habs nicht so mit häkeln, fange grade erst mit an. Aber ich bestaune schon lange die tollen Häkelkissen, die im Netz so die Runde machen. Deins sieht wirklich toll aus. Eindeutig eins meiner Favoriten!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, wie schade, da hab ich wohl nicht aufgepasst, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, tolle aktion

    AntwortenLöschen
  16. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:28

    Oh, das ist auch wirklich toll geworden.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. sooo viel arbeit steckt in deinem kissen! aber es lohnt sich, denn es sieht ganz wunderbar aus und es gefällt mir sehr gut!!! ob es zu mir fliegt???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine Arbeit - toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch <3<3<3

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann in etwa erahnen wieviele Häkelstunden drinstecken und ziehe meinen imaginären Sonnenhut! Meinen Respekt. ich maaaaag die Farben und du wunderst dich sicher nicht wenn ich dein Kissen auf meiner Fav-Liste hab. Also abwarten und Tee trinken.
    Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschönes und einzigartiges Sansara-Exemplar! <3 <3 <3 Bin begeistert. Liebe Grüße, Paula ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine tolle Idee ... dein Kissen ist traumhaft schön geworden! Ich liebe Häkelkissen ... meine stehen schön geordnet auf dem Ledersofa in der Ferienwohnung ... ein toller Hingucker :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥