Sonntag, 8. Februar 2015

Finale der siebten KSW!

Heute ist es soweit: Die KreativeStoffverWertung Nr. 7 unter der Führung der bezaubernden Janny von Jannymade geht zu Ende.
Der gegeben Stoff war, zumindest für mich, eine besondere Herausvorderung:









Wirklich eingefallen ist mir auch nichts, dafür einer lieben Freundin und für diese habe ich nun aus dem (eigentlich richtig tollen) Stoff eine Tabaktasche genäht:

















Der Innenstoff ist ein türkiser Cord und passt farblich gut zum KSW-Stoff, auch wenn ich mir erst nicht so sicher war.
Diesmal fällt es mir zwar wirklich schwer mein KSW-Werk herzugeben, aber da ich nicht rauche, wäre es ja Blödsinn. 
Die anderen Ergebnisse dieser Runde könnt ihr euch *hier* ansehen und die Ergebnisse ALLER bisherigen KSWs gibt es *hier* - natürlich nur, wenn sich da auch weiterhin alle Teilnehmerinnen fein verlinken.

Und da es anscheinend ohne KSW nicht mehr geht, darf ich heute auch feierlich verkünden, dass die KSW nun in die achte (!) Runde geht!
Die nächste Gastgeberin ist Julia von Juliespunkt. Alles Weitere auf ihrem Blog!














Kommentare :

  1. Das hast du aber wirklich schön gemacht. Der Stoff wär auch für mich eine Herausforderung gewesen ;) Na, ich werd mal gucken, was noch so entstanden ist. Und versuchen bei der achten Ausgabe wieder dabei zu sein!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hast was wirklich schönes gezaubert aus dem schönen (aber auch für mich schwierigem) Stoff. KSW macht aber immer sehr viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde und hoffe dass ich dabei bin.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein schönes Geschenk genäht! Sicherlich ganz praktisch wenn man raucht ;-)
    Den Cord finde ich gut dazu! Der hat ne tolle Farbe!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, klasse Idee! Der Cord passt doch super! Für wen war DER Stoff wohl keine Herausforderung? ;-) Aber es hat doch total Spaß gemacht und die Ergebnisse sind alle toll! Schönen Sonntag und LG Mari!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi mit dem Cord ist total toll - auf türkis wäre ich nie im Leben gekommen, passt aber super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee! Der Stoff sieht klasse aus.
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht's wie Ingrid, auch ich wäre nicht auf Türkis gekommen, obwohl das ja auch eine Paradiesfarbe ist (und türkisen Cord habe ich sogar hier). Ein schönes Ergebnis und wenn es der zukünftigen Besitzerin auch gefällt... was will man mehr :).

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi mit dem türkisen Cord macht sich richtig gut. Eine sehr schöne Idee zur Verwertung des Stoffes.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, der türkise Cord macht sich gut zu dem Stöffchen. Und so eine Tabaktasche ist bestimmt einmalig.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Stoffe passen richtig prima zusammen und auch wenn ich ebenfalls Nicht-Raucherin bin - so ein Täschchen würde ich auch sofort nehmen.... es ist soooo hübsch geworden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥