Dienstag, 27. Januar 2015

Theo der Traktor....

und seine Schwester Thea

Ich durfte mal wieder für Kristina alias LunaJu probenähen. Herausgekommen sind zwei allerliebste Landwirtschaftsmaschinen: Theo und Thea. Hier bei der Feldarbeit:















Wie immer war das Probenähen ein Vergnügen. Die Anleitung ist sehr umfangreich bebildert, genau beschrieben und leicht verständlich. Dieses Ebook ist auf jeden Fall auch für Anfängerinnen und Anfänger geeignet. Erwerben könnt ihr es ab heute *hier*
Hier noch mal die beiden en détail:
















Wollt ihr sehen, was die anderen Probenäherinnen für tolle Traktoren geschaffen haben? Dann schaut unbedingt *hier*

Verlinkt zu out now

Kommentare :

  1. Sehr cool, deine beiden :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Ich nähe gerade an einem Autokissen für meinen Zwerg... und ein Traktor muß dann auch noch her.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich niedlich geworden und das Bild bei der Feldarbeit ist der Hammer <3
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Total toll die beiden. Da ich es leider nicht Probenähen dürfte werde ich mir mal gleich das eBook sichern.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll geworden.
    Das eBook brauche ich auch
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja toll geworden! Den Betonmischer hab ich ja auch schon genäht, aber die Traktoren sind ja auch super! (Die Häkeldecke finde ich übrigens super klasse!)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  7. Deine Traktoren sind ja auch herzallerliebst und erst das Feld - äh pardon - die Decke dazu...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, hast du das süß gemacht! Zwei wirklich süße Traktoren :-D Hoffentlich machen sie ihre Arbeit gut :-D und kuscheln fleißig!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soooooo schön!!!!
    Die laden direkt zum kuscheln ein!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Deine sehen auch richtig toll aus!
    Die Sternenreifen gefallen mir besonders gut :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Deine Theos sind ein Traum für jeden kleinen Mann ich hoffe ich darf auch bald einen nähe. Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine beiden. Und Thea. Toller Name. Schließlich sind auch Traktoren inzwischen im 21. Jhd. Angekommen, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du Liebe!
    Ich weiss.... ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog... Das lag aber nicht an dir oder deinem Blog, sondern weil ich in den letzten Wochen super oft im Stoffladen arbeiten musste und schon gar nicht mehr wusste, wie ich Familie, Arbeit, meine Familie (von meinem Blog ganz zu schweigen...) unter einen Hut bringen sollte.
    Jetzt wirds hoffentlich wieder besser.
    Deine Traktoren sind klasse!! Echt cool!
    Habs gut und von Herzen liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥