Freitag, 30. Januar 2015

Tausch- und Freufreitag

Heute möchte ich das erste Mal an minilous Tauschfreitag teinehmen.
Ihr kennt das ja sicher auch, ihr näht oder bastelt etwas und weil es sich oft kaum lohnt für nur ein oder zwei Teile loszulegen, werden halt gleich ein paar mehr hergestellt.
So war es auch bei meinen "gruseligen" Haarspangen. Und zwei von diesen, möchte ich jetzt beim Tauschfreitag zum Tausch anbieten.















Wenn ihr Interesse an diesen Haarklippern habt, schaut schnell nach, was ihr mit mir tauschen möchtet und verlinkt euren Post hier:

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/01/tausch-freitag-2015-2.html













Ich bin gespannt auf eure Angebote!

Und weil ich mich so wahnisnnig über diese tolle Aktion freue, ist dieses Posting auch ein Fall für Knuddelwuddels Freutag!

Kommentare :

  1. Wow die sind ja mega g..l... Also ich würd mich über eine freuen, wenn du bei mir was findest :-) kann auch was auf Wunsch machen, freu mich auf Nachricht :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Lustig heute begegne ich dem Tausch-Freitag auf ganz vielen Blogs... Find ich genial! Ich glaub da mag ich auch mal mitmachen... Ich bin gespannt, was bei dir aus den Haargummis wird...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    die Spangen sind wirklich süß!! Ich bin mir sicher, dass du davon ein paar tauschen wirst :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!!! :-) Eine super Idee!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich!!!
    Leider warte ich immer noch sehnlichst auf Enkelkinder...
    LG und viel Glück beim Tauschen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Idee. Das muß ich mir merken und nächsten Freitag dran denken.

    Deine Spangen sind übrigens echt toll!!!! Da findet sich bestimmt schnell ein neuer Besitzer!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥