Freitag, 9. Januar 2015

KSW die Siebte!

Juchuuuu, ich gebe feierlich bekannt, dass heute der Startschuss für die Anmeldungen zur KSW Nr. 7 fällt!
Wie bereits *hier* angekündigt, wird die aktuelle KreativeStoffverWertung von meiner lieben Janny augerichtet. Der Stoff ist der Kracher!
Also Mädels, auf zur Anmeldung auf Jannys Blog!














Einen weiterern Grund zur Freude wurde mir von Karin (SchoeneDingeSonnenblume) bereitet. Ich habe von ihr ein wundervolles Überraschungspäckchen erhalten mit einer Menge gebastelter Postkarten und wunderschönen Briefumschlägen. Dazu gab es noch Bänder in meinen aktuellen Lieblingsfarben (grau/türkis/weiß). Vielen, vielen lieben Dank Karin! ich habe mich wirklich sehr über diese tolle Überraschung gefreut!

Und nun, ab zu Martinas Freutag!




Kommentare :

  1. Oh...das was man da vom Stoff sehen kann sieht ja vielversprechend aus ;-)
    Bin gespannt! Ich hoffe ja schwer auf Losglück!
    Das Überraschungspäckchen ist ja toll!! Wirklich nett!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Freugründe in der nächsten Woche :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,
    freut mich, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    selbstgebastelte Umschläge hattest du auf deiner "To-do-Liste" ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf der "To-do-Liste" hätten sie wahrscheinlich auch noch in drei Jahren gestanden, wenn du mir das nicht abgenommen hättest.
      Basteln ist einfach nicht meine Stärke ;-)

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Überraschungspost!!! Wunderbar!
    Und auf die KSW bin ich gespannt...egal als aktive Näherin oder Beobachterin!
    Die Idee vom letzten Jahr ist und bleibt der Knaller!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon sehr auf die neue KSW gespannt und würde zu gern mitwerkeln ;)
    Deine Idee dieses Projekt ins Leben zu rufen finde ich ja genial. Tolle Aktion! Zu schön zu sehen, was all die kreativen Köpfe aus den verschiedensten Stoffschätzchen zaubern und gezaubert haben.
    Dankeschön!

    Viele liebe Grüße,
    ...und viel Freude mit deinem tollen Überraschungspaketinhalt!
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mal sehen, ob ich diesmal wieder mit dabeisein darf. Die letzten Male hatte ich immer verpasst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥