Donnerstag, 22. Januar 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggerinnenaktion


Ins Leben gerufen wurde Herzerwärmende Kleinigkeiten in diesem Jahr von Blanca von Kleine Kleinigkeiten. Ähnliches gibt es ja seit einigen Jahren im Netz, aber dieses Jahr versammeln sich viele Bloggerinnen unter dem gleichen Logo und das hat ja auch was für sich.
















Diese tolle Aktion habe ich bei NähKäte entdeckt und mich schnell eingetragen.
Ablauf: Die ersten fünf, die einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag schreiben, bekommen im Laufe des Jahres 2015 einen Überraschung von mir zugeschickt. Das kann etwas Genähtes oder Gebasteltes sein oder einfach eine kleines Überraschung. Wann genau ihr die Überraschung bekommt darf ich mir aussuchen.
Eine Bedingung zur Teilnahme gibt es: Ihr müsst selbst auch wieder einen Beitrag über diese Aktion schreibt und fünf Menschen eine Freude bereiten.
Ich bin gespannt!

Kommentare :

  1. Find ich eine wunderschöne Aktion Katha! Schön, dass du da mitmachst. Und klar.. Die Bedingung werd ich akzeptieren.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee sooo schön!
    Ich bekomme aber bereits 2x was, daher möchte ich bei dir NICHT in den Lostopf (fände ich irgendwie gierig). Aber falls jemand nicht in deine Auswahl kommt: ich hoffe immer noch, dass sich auch bei mir auf dem Blog jemand meldet, den ich überraschen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Idee!
    Da möchte ich auch mitmachen.
    Ich akzeptiere die Bedingungen und werde dann auch fünf liebe Menschen überraschen.
    Liebe grüße vom Hexchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Oh was für eine tolle Idee.Ich mache gerne mit.
    Ich werde gleich einen Post zum Thema veröffentlichen.
    Lieben Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Abend,
    ich find die idee großartig und würde eigentlich voll gerne mitmachen. Ich weiß nicht genau, ob das geht, weil ich bislang nur ´ne tumblr-seite habe und ich überlege, das entweder dort zu posten... oder mir vlt doch auch endlich ein eigenes blog einzurichten... hm... du siehst es scheint noch etwas ungeklärt, aber ich find die aktion cool, wär gerne dabei und würde gerne auch 5 überraschungen verschicken...
    Liebe Grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      gib mir bitte deine Adresse, damit ich die die Kleinigkeit schicken kann :-)
      appelkatha(ät)yahoo.de

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. hallo katharina,

      ...ähm, ja, das macht wirklich sinn..hüstel...ich hol das jetzt mal schnell nach...

      liebe grüße
      verpeilte lisa*

      Löschen
  6. Oh, was für eine süße Idee.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich finde es eine tolle Idee und wäre gern dabei.
    Ich habe eben schon mal kommentiert, bin aber nicht sicher ob es ankam da mein Tabletten abgestürzt ist.
    Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ja...auf Insta hab ich schon mitgemacht, aber nicht im Blog!
    Super gerne mache ich bei Dir mit :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe AppelKatha,

    auch ich würde sehr gerne mitmachen ;-), falls noch ein "Plätzchen" frei wäre ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee ganz süß, da würde ich gerne mit machen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Da kann man sich doch mal 'ne Scheibe abschneiden ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥