Freitag, 23. Januar 2015

Fast alles geschafft!

Am heutigen Freu/Freitag kann ich verkünden: Ich habe fast alle Punkte meiner ZuTun-Liste erledigt oder erledigt bekommen!
Übrig sind nur noch ganz wenige Dinge und ich weiß gar nicht, ob ich sie noch machen möchte. Ich glaube ich muss diese Liste mal dringend überarbeiten!
Mein letztes "Unbedingtmachenwill" war das Einkaufsnetz nach Grimmskram und das habe ich vor einer Viertelstunde (ich habe nämlich heute frei, wegen des pädagogischen Tags in Fritz` Kita) fertig gehäkelt.















Jetzt kann ich in Zukunft ganz schick einkaufen gehen.

Gestern habe ich endlich mein Posting zu Herzerwärmende Kleinigkeiten geschrieben und sofort haben sich mehrere Frauen für eine Überraschung angemeldet.











Leider bekommen nur die ersten fünf etwas und das sind in diesem Fall

Janny
Hexchen
AnMaBu
Lisa*
Knöpflekistchen

Ihr anderen, seid bitte nicht traurig! Vielleicht könnt ihr ja bei einer der Fünf hier teilnehmen.

Verlinkt zu Grimmskram & Freutag

Kommentare :

  1. Ha,sehr witzig! Dein Einkaufsnetz ist so werbewirksam,dass ich jetzt nicht mehr widerstehen kann und auch eines "brauche".
    Damit hast Du etwas weniger auf der Liste und ich etwas mehr ;O)


    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    das ist doch mal ein sehr schönes Einkaufsnetz. Da ist der Shoppingspaß garantiert ;o )
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Ich freu mich, dass ich es noch unter die ersten 5 geschafft habe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der unbedingt mach Liste werde ich auch mal probieren, vielleicht schiebe ich dann die schönen Herzensangelegenheiten nicht immer weiter auf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach dieses Häkelnetz wollte ich auch unbedingt mal probieren, aber beim Wollen ist es geblieben. Das sieht so schön bunt aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim Shoppen mit dem schicken neuen Netz und noch mehr Spaß beim Nettigkeitsverteilen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick :), ich hab auch mal eins gehäkelt, gefühlte drei Jahre :) lg diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥