Freitag, 16. Januar 2015

Aktionen über Aktionen

Diese Woche freue ich mich besonders über zwei laufende Aktionen, das ist zum einen die siebte (!) KSW, zum anderen die Kissenschlacht bei Maika.







Maika hat anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages eine supertolle Aktion gestartet. Ich zitiere:

"Bis zum 1. Februar nähen/ stricken/ häkeln wir jeder ein Kissen. Ganz egal was für eins. Sofakissen, Bodenkissen, Kopfkissen, Leseknochen – worauf ihr Lust habt. Hauptsache mit Liebe gemacht.
Und ab dem 3. Februar feiern wir dann den ganzen Monat, indem sich jeden Tag eine andere von uns eines der Kissen aussuchen darf und das dann bekommt.
So haben wir hoffentlich eine tolle Kissenschlacht im Februar und am Ende jede ein neues tolles Kissen."


Abgefahren oder? Da mache ich gerne mit und es sind sogar noch einige wenige Plätze frei! Ich bin auch schon ganz fleißig und arbeite an meinem Beitrag:















Die Teilnehmerinnen der siebten KSW sind ausgelost. Gestern hat Janny alle 24 Frauen bekannt gegeben. Ob du dabei bist, erfährst du *hier*.








Supertoll finde ich außerdem, dass die beiden nachfolgenden KSWs auch schon gesichert sind.
Alle bisherigen Ergebnisse findest du *hier*

Und nun, ab zu Martinas Freutag!



Kommentare :

  1. Wow, du häkelst tatsächlich ein Kissen!? Wahnsinn...Bin schon so gespannt, was es alles für Kissen gibt! Und bei der KSW wurde ich auch ausgelost!!! Juhu :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich trage gerne eine ksW aus - melde mich nächste Woche mal! vg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissenschlacht -Beitrag sieht schon jetzt toll aus!!!
    Auch ich freue mich dabei zu sein... :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen sieht schon ganz toll aus... mag ich sehr gerne!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. toll! da bist du ganz schön flott! ich finde solche aktionen auch total spannend und freue mich, daß ich auch kissen werfen darf! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, da hast Du Dir ja was ganz wunderbares rausgesucht.
    Zum Projekt weisse Tagesdecke:
    Ich habe inzwischen alle 15 weissen Grannys probegehäkelt. Sowie Anleitungen und Bilder dazu. Auf Wunsch bei mir zu erhalten.
    Auch habe ich eine Vernetzung gefunden bei " frau herzenssüß "....
    so geht doch alles seinen gang
    herzlich pippa koenig (http://pippakoenig.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von dir. Danke! Und es haben sich noch so viele gemeldet. Ist das toll. Und wow, dein Kissen. Ich hatte ja gehofft, dass du das Häkeln weiter machst. Wird bestimmt super. Klar! Aber wofür soll man sich da bloß entscheiden? ?? Das wird so schwer. Da kann man sich gar nicht wünschen, als erste dran zu sein. Und schon 2 weitere KSWs? Wow. Das ist echt ne tolle Idee gewesen. Freu mich auch riesig, dass ich wieder dabei sein darf. So viele tolle Aktionen. Das macht mir großen Spaß. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥