Freitag, 5. Dezember 2014

Juchuu, Freutag & KSW!

Ich liebe es ja mittlerweile am Ende der Woche ein Resumé zu ziehen. Auch in dieserWoche fällt es wieder sehr gut aus.
Eigentlich am Ende der Woche, nämlich heute, geht die KSW Nr. 5 zu Ende. Ausrichterin war diesmal Andrea von Apfelbunt. Auf ihrem Blog könnt ihr euch heute alle Ergebnisse anschauen *klick*. Dies ist meins:
















Ich habe mich an der Tasche "Susie" von Pattydoo versucht und muss sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Allerdings habe ich zwei Stunden gebraucht und das Anleitungsvideo geht nur 20! Wieder ein Beweis, dass sich bei mir der Verkauf meiner Nähwerke nie lohnen würde!
Auch dieses KSW-Werk wird eine Geschenk werden. Ja, Weihnachten naht!
Und weil es so schön war, geht es gleich weiter mit der KSW. Jetzt in der sechsten Runde und Ausrichterin ist diesmal Katrin von Modage. Alle Termine und die Anmeldung findet ihr hier *klick*












Nun aber von Anfang an:
Begonnen hat die Woche mit dem ersten Türchen meines supertollen Adventskalender, den ich von Antje bekommen habe.
Hier ein klitzekleiner Teaser, denn die Inhalte der Türchen der ersten Woche, werden erst am Sonntag hier auf dem Blog veröffentlicht!















In meinem Kalender sind so schöne und wertvolle Sachen drin, wenn das so weitergeht ist er am Ende sicher mehr wert, als ein Kreativkalender von z.B. AFS. Auch hier nochmal: Vielen Dank liebe Antje!!!!!!

Dann kam am Montag mein Päckchen "Packendes" von Pech & Schwefel. Als Ricarda auf ihrem Blog von ihrer neuen Geschäftsidee berichtete, musste ich einfach zuschlagen und ich finde es hat sich gelohnt:
















Im Päckchen waren: Ein wirklich schöner Block, Ein Keksstempel, Aufkleber, Geschenkanhänger, eine Rolle Bäckerband und eine Kette mit einer Pusteblume in Glas. 17 Euro habe ich dafür bezahlt und ich bin zufrieden.Ob ich "Packendes" in Zukunft abonieren werde, weiß ich aber nicht nicht. ich finde die Idee aber ganz schön, jeden Monat eine tolle Überraschung zu bekommen.

Und dann habe ich noch mal tolle Post bekommen. Der Grund dafür ist etwas peinlich: Aus welchem Grund auch immer, habe ich angenommen, bei der Verlosung von Sandra von Pippi-Lotta & Anton gewonnen zu haben. Habe ich aber nicht. Weil ich mich aber schon so gefreut habe, habe ich von Sandra einen Trostpreis bekommen, der diesen Namen nun wirklich nicht verdient, aber sehr selbst:
















Vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung, liebe Sandra!
Und nun ab damit zu Martinas Freutag!

Kommentare :

  1. Das ist ja ein zauberhaftes Täschchen! So hübsch! Ein sehr liebes Geschenk, da wird die Freude groß sein.
    Das der KSW weiter geht, freut mich sehr, das ist so eine wundervolle Idee!
    Dein Kalender ist ja ein Traum! Wie schön für dich, ich freue mich mit.
    Packendes habe ich leider versäumt, aber die Überraschung ist toll! Was für schöne Sachen!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleiner Rückblick auf die Woche ist echt schön. Darüber sollte ich auch mal nachdenken, wo ich schon so wenig zum Bloggen komme...
    Und bei mir würde es sich auch nie lohnen, genähtes zu verkaufen. Ich bin auch eine Schnecke und zudem kein Fan von Serienproduktion. Aber nur dann rechnet es sich, denke ich...
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  3. So schön Deine Susi. Und auch Deine anderen Freugründe. Ach schön, so ein Freitag im Advent, oder! ? Lg und viel Spaß beim Schuhe putzen heute ☺ maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, alle zusammen! Deine Susie ist sehr süß geworden und ehrlich, an der ersten saß ich auch Stunden :-) Cool finde ich auch dein Trostgewinn!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh....das Täschchen sieht ganz entzückend aus. Ich glaube das Schnittmuster muss ich auch mal ausprobieren. Eine sehr schöne Idee, das Stöffchen dafür zu verwenden. Danke auch noch für die tolle Idee mit der Stoffverwertung. Es hat total Spaß gemacht dabei zu sein :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Susie ist wirklich schön geworden !
    Und dein Kalender sieht vielversprechend aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das Täschchen. Die Beschenkte bzw. zu Beschenkende wird sich bestimmt doll freuen.
    Das mit deinem Trostpreis ist ja ne witzige Geschichte :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir sind für Adventkalender nicht zu alt ;))) Schön, dass Du so viel Freude daran hast - und bis Weihnachten ist ja noch ein Weilchen...

    Deine KSW-Susi ist klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles ist sooooo schön, und was deine Susie betriffft, habe ich an der ersten auch eine ganze weile gesessen, wobei ich aber nicht auf die Uhr geguckt habe, aber irgendwie nähe ich sie seit dem immer wieder wahnsinnig gerne. Für den KSW- Stoff ist ja fast wie geschaffen, der kommt super zur Geltung.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Die Susi ist sehr schön geworden, irgendwann versuch ich die auch, aber wenn selbst du so lang gebraucht hast ... vielen Dank für deinen Wochenbericht - ich lese ihn immer gerne und dafür, dass du die KSW ins Leben gerufen hast! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musste ich echt lachen. Das ist klasse, wenn man so daneben liegt, was einen Gewinn angeht... Könnte mir wohl auch passieren... Wie süß, dass du dann auch wirklich nicht leer ausgegangen bist! Ich finde, du hast das verdient. Genauso wie den tollen Inhalt deines Adventskalenders (ich finde, in meinem sind auch so tolle Sachen! Ihr zwei hattet eine geniale Idee! Da üssen wir unbedingt wiederholen!) Deine Susie find ich gut und eine schöne Idee, den Stoff einzusetzen. Ich werd dann gleich mal gucken, ob ich auch bei Runde sechs dabei sein kann! Es macht so viel Spaß. Noch so eine tolle Idee von Dir!
    Ich wünsch dir ein schönes zweites Adeventswochenende!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Diene Tasche ist super - und überhaupt hast Du eine tolle Ausbeute diese Woche. LG

    AntwortenLöschen
  13. Deine Susie ist sehr schön geworden :) Bei meiner ersten saß ich auch Stunden vor dem Monitor...

    Auch an dich nochmal meinen herzlichen Dank dafür, dass du die KSW in die Welt gerufen hast. Eine klasse Idee!

    Schade, dass ich bei deiner Kalenderaktion nicht mitmachen konnte... die fehlende Zeit... Ich bin jedenfalls ganz neidisch auf deinen Tollen :D

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was hast du wieder tolle Freugründe zusammengetragen :-) Ich finde es echt super, dass du dich auch so über deinen Kalender freust (ich nämlich auch), das war eine wirklich tolle Idee! Dein KSW Ergebnis kann sich auch sehen lassen & ich kann dir sagen, der Nikolaus konnte deine Adresse nicht finden, sonst hätte er vielleicht einen KSW-Stiefel gebracht...
    Die Adventskalender schau ich mir morgen alle mal genauer an...Ach so, Packendes...Hatte ich auch mal überlegt, aber jetzt wo ich den Inhalt sehe, finde ich es nicht mehr so schlimm, dass ich es verpasst habe. Zumindest gerade hab ich das Gefühl das alles nicht zu brauchen, aber kann sein, dass das anderst wäre, wenn ich das Überraschungspäckchen bestellt gehabt hätte ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥