Freitag, 19. Dezember 2014

Frei am Freutag

Nächste Woche muss ich zwar noch an zwei Tagen arbeiten, aber heute habe ich frei, juchuu!
Ich brauche diese Zeit aber auch dringend, denn nur, wenn die Kinder außer Haus sind, kann ich wirklich das machen, was nun mal so kurz vor Weihnachten Not tut: Nähen!
Leider hab ich aber die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass die Kinder ja nur drei Stunden Schule haben, hmpf! Na ja, wenigstens Fritz kann bis heute Nachmittag in die Kita gehen.
Hier stapeln sich die zugeschnittenen Geschenke für die Familie und Einiges hat es noch nicht mal soweit geschafft. Aber, bis jetzt habe ich es noch jedes Jahr geschafft und bin fertig geworden.

Alle Briefe und Päckchen sind unterwegs und müssten so langsam bei bestimmten Frauen der Bloggerszene eintrudeln. Mal abgesehen von den Portokosten macht mir das Verschenken wirklich richtig Spaß!
Auch hier trudeln die ersten Weihnachtskarten und Briefe ein. Sogar ein Klient hat mir eine Postkarte selber gestaltet. Ein begnadeter Fotograf mit einem feinen Humor. Unterschrieben hat er die Karte mit "Ihr Klient XXX". witzig oder?

So, und dann hab ich auch noch Post von Katrin (modage) bekommen. Der wunderschöne Stoff der KSW Nr. 6 ist angekommen:


















Tolles Stöffchen oder?

Ja, und dann ist da ja noch mein wundervoller Adventskalender. Der Inhalt der letzten Woche wird aber erst am Sonntag vorgestellt! :-)

So, und nun ab zu Martinas Freutag!

Kommentare :

  1. Genieße den freien Tag!! Ich bin noch nicht so weit wie du, zur Post muss ich noch ;-) Insgesamt wird es bei mir dieses Jahr auch richtig knapp...Mal sehn.. Vielleicht klappt ja noch alles (diese Woche musste ich häufig auftrennen, wenn das so weiter geht wird das nix :-D).
    Auf jeden Fal wünsche ich dir weiterhin viele nette Überraschungen, ob im Kalender oder von Klient XXX!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    genieß den Tag. Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast. Auf den letzten Inhalt deines Adventskalenders bin ich sehr sehr gespannt.
    Außerdem natürlich auf die Ergebnisse der 6. KSW. Der Stoff ist wirklich wieder wunderschön.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Stöffchen! Ich freu mich auch schon darauf es zu vernähen. Hast du den schon eine Idee, was du daraus nähen wirst?

    Gestern hat mich übrigens deine Weihnachtspost erreicht! Vielen lieben Dank! Das Bäumchen findet sicher einen Platz an unserem Bäumchen <3 Hab mich sehr gefreut! :D

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Weihnachtspost... Da bin ich auch grad durch mit. Ich hoffe, die Post schafft das noch alles rechtzeitig... Den KSW 6-Stoff find ich auch super. Aber so wirklich weiß ich noch nicht, was draus werden wird. Ist ja noch ein bisschen ZEit...
    Habt ein schönes Wochenende!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hinke mit allem hinterher, weil der Kindergarten schon zu hat :-D
    Liebe Grüße und schöne Feiertage Dir!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie war. Mein Kind ist zwar ganztags in der Krippe, aber ich bin eben auch ganztags bei der Arbeit. Muss morgen wohl einfach mal länger aufbleiben.
    Über den Loop hätte ich mich auch sehr gefreut. Der ist wunderschön.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein wenig im Verzug mit den Geschenken, weil ich mir ein Weihnachtskleid genäht habe. Aber auch das musste einfach mal sein. Viel Spaß beim Nähen und schon einmal schöne Weihnachten!!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥