Sonntag, 28. Dezember 2014

4. Woche Adventskalender

Ok, eigentlich sind es ja nur noch drei Tage gewesen, aber die hatten es in sich:















Wahnsinn, oder? Ein Kameraband wollte ich mir schon immer mal nähen, es ist allerdings bei dem Vorsatz geblieben und jetzt brauch ich das nicht mehr! Liebste Antje, noch einmal: Danke! Dein Kalender hat mir die Vorweihnachtszeit versüßt und mich wirklich jeden Morgen aus dem Bett getrieben!
Jetzt kann ich euch auch zeigen wie der Kalender aussah, den ich an Yvonne verschickt habe. Zumindest im gepackten Zustand hat ihn ja niemand zu Gesicht bekommen :-)















Bisher gab es fast ausschließlich positives Feedback, weswegen eigentlich schon klar ist, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Advenstkalenderwichteln veranstalten werden. Janny und ich informieren euch dann rechtszeitig über unsere Blogs und hoffen, dass wieder soviele tolle Frauen dabei sind!

Und nun seid ihr wieder dran:




Kommentare :

  1. Danke für die tolle Idee - ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
    Und ganz ehrlich, mein Kalender war besser als die fertig zu kaufenden der verschiedenen Nähanbieter... denn er war ziemlich gut auf mich abgestimmt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen waren da in deinen letzten Päckchen! Super! Ich bin ganz klar auch wieder mti dabei und freue mich schon, dass ihr die Idee fortsetzen wollt. Das war wirklich wunderbar, und ich habe sowohl meinen Kalender von Frau Alberta sehr genossen als auch das Feedback und die Freude von Steffi. Vielen Dank euch beiden nochmals und bis bald. Guten Rutsch! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ich freue mich, dass ich deinen Geschmack so sehr getroffen habe - wenn es dich daür sogar aus dem Bett getrieben hat. :) Im ersten Moment nach der Auslosung dachte ich so: Oh mein Gott. :D Alle Pläne wurden elegant über den Haufen geworfen und das Ergebnis hat dich nun den Dezember lang begleitet.

    Das Kameraband hat noch eine ganz tolle Entstehungsgeschichte:
    Meine Nähmaschine natürlich genau vor dem Nähen des Kamerabandes (und auch der Elche) kaputt gegangen. Daher wurde es auf der Uralt-Veritas von meiner Mutti genäht. Ein krachmachendes Höllenteil. Aber sie näht und transportiert sogar Leder ohne Probleme (nur die Stichlänge sollte man nicht auf 3 stellen, weil dann kräuselt sie den Stoff, kann aber auch praktisch sein). :) Ich war dann froh, dass es dann doch vergleichsweise problemlos im ersten Anlauf mit der Maschine geklappt hat.

    Mir hat das Wichteln sehr viel Spaß gemacht und ich wäre im nächsten Jahr auch definitiv wieder mit dabei!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina, liebe Janny,
    ich fand die Adventskalender-Wichtelei super toll.
    Nicht nur, dass ich 24 Tage tolle kleine Geschenkle hatte, ich habe auch 2 tolle Menschen kennen gelernt. Meinen Wichtel Anja und Julia, welche ich bewichteln durfte.
    Freue mich auf die nächste Runde bei dir/ euch ;o)
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt bin ich richtig richtig neidisch auf die tollen Kalender ;) Nee im Ernst, viel viel besser als alle gekauften <3 Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! dann musst du im nächsten Jahr wohl mitwichteln! ;-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. liebe katharina,
    sehr hübsche geschenke konntest du noch auspacken und das kameraband ist echt toll. viel spaß damit.
    mich hat es sehr gefreut, daß ich mit dabei sein durfte. vielen lieben dank euch beiden für diese schöne idee. mein kalender war sagenhaft befüllt!!! einen vergleich habe ich nicht, da ich sonst noch keinen hatte.
    schade finde ich, daß es von einigen keine rückmeldung gibt. vielleicht kommt es aber noch.
    ich wünsche euch allen, alles gute für das neue jahr und hoffe, daß man wieder von einander lesen wird.
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Idee!!!
    Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, denn so macht mir wichteln wirklich Spaß!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und sende liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Beiden für die tolle Idee und die Organisation. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei - ich sammle schon mal!
    Einen tollen Start ins Neue Jahr wünsche ich euch! LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina , danke für diese tolle Idee und die Organisation, bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!
    lg und einen guten Rutsch, Martina von Maus und Käfer

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt bin ich auch wieder dem Schneechaos entflohen, bei meiner Kamera mit den Adventskalenderbildern angekommen und kann bloggen (irgendwas vergisst man doch immer daheim...).
    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen, aber das hast du auch verdient! Das was man vom Adventskalenderwichteln liest ist immer so positiv - total toll!!! Habt ihr wirklich eine super Aktion ins Leben gerufen!!! Schade, dass manche so wenig Rückmeldung geben, aber vielleicht kommt das ja jetzt wo die stressige Weihnachtszeit vorbei ist!
    Vielen Dank nochmal für die Organisation!!
    Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wieder wundervolle Sachen! An einem Kameraband kann ich mich Dank des Kalenders nun auch bald mal versuchen :-)
    Vielen Dank auch nochmal für eure großartige Idee, da freue ich mich jetzt schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. So schöne sachen. Das sind alles so tolle Adventskalender. Aber ich erwähnte ja hier und da schon mal, wie großartig eure Idee war, oder?! Da bin ich im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei. Ich liebe Wichteln und das Adventskalenderwichteln war etwas ganz Besonderes, durch das langsame Auspacken...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katharina,
    Auch ich würde nächstes Jahr gerne wider mit machen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe lauter tolle Sachen bekommen. Das eine oder andere habe ich schon verplant.
    Schade finde ich, das sich ein'ge nicht gemeldet haben, auch ich hatte gerne eine Rückmeldung von meinem Wichtel gehabt, auch wen es ihr nicht gefallen hat. Leider kann ich sie nicht anschreiben, da sich nicht bei FB bin.

    Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,

    dein Kalender war ja auch richtig toll!! Eure Idee war super und ich hoffe auf eine Wiederholung in diesem Jahr!

    Ich bin ganz ganz doll zufrieden, mit dem Kalender, den ich bekommen habe und auch mit dem Feedback/Kontakt meines Wichtels, die den Kalender von mir bekommen hat. Beides - und es ist ja beides wichtig - hat mir die Adventszeit sehr versüßt!!!
    Ich habe aber auch mitbekommen, dass sich einige gar nicht oder fast gar nicht gemeldet haben. Das ist natürlich richtig doof, aber vermeiden lässt sich so was wohl nicht...schade.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest ja auch wieder tolle Sachen in deinem Kalender !
    Ich danke dir für die tolle Idee und der Organisation der Tauschaktion !
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht !
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch von mir ein großes Lob für den Kalender. Ich hatte so viel Spaß dabei, beim Befüllen, wie beim Auspacken und habe dabei noch ein Haufen Ideen fürs nächste Jahr gesammelt. Vielen lieben Dank fürs Organisieren und kann Vorfreude schon im Januar beginnen? ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte mich (wenn auch etwas verspätet) noch bedanken. Es war eine tolle Aktion, ich habe neue, interessante Blogs entdeckt und werde dieses Jahr sicherlich wieder mitmachen.
    Damit das nicht wieder so ein Durcheinander wird, mache ich mich mal gleich an die Planung :P .
    Nein im Ernst, es war toll. Stressig, aber toll!
    Danke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥