Sonntag, 21. Dezember 2014

3. Woche Adventskalender

Auch in der dritten Woche kann ich verkünden: Wunderbar! Dieser Adventskalender ist einfach toll. Antje hat mir so viele Überraschungen eingepackt, dass ich mich wirklich jeden Tag auf das Öffnen meines "Türchens" freue!

Hier der Inhalt der letzten Woche:



















Vielen Dank liebe Antje für die Lederbänder, die Schließen, die Webbänder, die Metalldöschen, die süßen Knöpfe und die Muffins-Backmischung!

Den Inhalt der ersten Woche könnt ihr *hier* sehen (und euren auch noch verlinken, denn es sind noch leider nicht alle dabei) und den der zweiten Woche *hier*.
Und was war diese Woche in euren Adventskalendern?






Kommentare :

  1. Tolle Sachen hast du wieder öffnen dürfen. Die Backmischung ist toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder so schöne Dinge. Beneidenswert. Ich habe ja hier einen gekauften, der dagegen in keiner Art und Weise anstinken kann (würde ich auch nicht noch einmal dort kaufen).

    Einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge, die du da bekommen hast! Was für eine Woche, würde ich sagen! Und nun auf in den Endspurt!
    LG. Susanne/frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du hast wieder tolle Sachen bekommen.
    Leider hat sie mein Wichtel gar nicht mehr gemeldet, wie sie den Kalender, finde ich schade.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. deine schätze aus dem kalender sind echt toll . die backmischung ist ja der hit, toll, daß sie heile bei dir angekommen ist!!!!!
    mein zu bewichtelnder hat sich auch nicht gemeldet, schade! aber sie hat vielleicht keine zeit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Feine Sachen und vielen lieben Dank für Deine nette Weihnachtspost. Habe mich sehr gefreut und finde die Karte und den Baum richtig toll.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Sachen. Meinetwegen könnte es noch dauern bis Weihnachten 😄 VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Die Dosen finde ich ja besonders schön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥