Sonntag, 14. Dezember 2014

2. Woche Adventskalender

Ui, schon ist die zweite Woche mit unseren supertollen Adventskalendern um. Leider hört der ganze Spaß schon in 10 Tagen auf, aber zur Entschädigung ist ja dann Weihnachten!
Und das war diese Woche in meinem Kalender:














- zwei Stoffelche
- ein Buch (Das Rotkehlchen)
- Bastelpapier (yeah!)
- Apfelmarmelade
- schöne Zutaten für ein Schlüsselband
- eine weihnachtliche Girlande
- drei Schlüsselringe

Ich habe mich wieder sehr gefreut, liebe Antje!
Den Inhalt der Kalender der ersten Woche könnt ihr *hier* ansehen und euch dort auch noch weiterhin verlinken.
Und was hattet ihr diese Woche in euren Kalendern?


Kommentare :

  1. Liee Katha,
    du hattest wieder tolle Sachen im Kalender.
    Ich finde es auch sehr schade, dass es nur noch 10 Tage geht... es ist wirklich eine super tolle Idee und ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du wieder bekommen! Klar das man bei so einem Kalender eigentlich ein Ende haben will!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, EIN Ende..... möchtest du ein K kaufen? :-)
      Du hast Recht Lee, von mir aus könnte es ewig so weiter gehen.

      Löschen
  3. Ach, was für schöne Sachen du wieder bekommen hast. Die Elche sind ja süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus auf deinem Gabentisch! Genieße den dritten Advent!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Elche sind ja wirklich cool (die anderen Sachen natürlich auch).
    Einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du hattest aber auch wieder ein riesen Glück mit deinem Kalender! Ganz tolle Sachen da drin :)

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder lauter wundervolle Sachen! Und ich finde es auch schon sehr traurig, dass in zehn Tagen schon wieder alles vorbei ist... Wirklich eine großartige Idee die ihr da hattet :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hat du bekommen :-) wenns vorbei ist freuen wir uns einfach auf den Kalender im nächsten Jahr ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wieder wunderschöne Sachen, die du bekommen hast !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar!!! Hach, leider sind es nur noch 10 Tage...

    Einen schönen 3. Advent von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja, nur noch zehn mal... eigentlich wirklich schade. Ich hab auch so tolle Sachen im Kalender. Aber irgendwie denk ich das bei jedem Einblick immer wieder. Der Inhalt in deinem Kalender ist ja auch allerliebst! Ich kann mich nur wiederholen: Danke ihr zwei für die tolle Idee! Ich liebe Wichteln ja eh, aber das ist irgendwie ein ganz besonderes Wichteln, wo das Auspacken so schön kange dauert...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ups, ich glaub ich hab das "k" von Lulu abbekommen, ich wollte eigentlich "lange dauert" schreiben... Habs noch aus dem Augenwinkel gesehen, aber natürlich schon gedrückt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥