Sonntag, 7. Dezember 2014

1. Woche Adventskalender

Ich hab ja jetzt schon verschiedentlich erzählt, wie toll ich meinen Adventskalender finde und Antje auch schon mehrmals für die liebevoll gepackten Tütchen gedankt.
Heute ist nun endlich der Tag gekommen, an dem ich euch zeige was in der ersten Woche alles in meinem gewichtelten Adventskalender drin war.
*Hier* durftete ihr ja schon mal lunsen, jetzt kommen aber die richtigen Bilder.

















Bekommen habe ich bis jetzt:
Ein Knäul rotes Ribon XL, 10 Reißverschlüsse in allen möglichen Farben, einen Meter dickes Webband, mehre Wochenenden to go, Bügelherzen, Geschenkanhänger, eine Hörspiel (Hectors Reisen) und heute war eine Backmischung für Vanillekipferl drin. Toll, oder?
Falls ihr euch wegen des Fotos wundert, mein Mann und ich teilen uns die Wochenenden auf und heute darf ich ausschlafen. Da die Kinder aber so laut sind, bin ich schon seit einer Stunde wach, komm aber nicht aus meinem Zimmer raus, damit ich noch ein bisschen meine Ruhe habe. Also musste ich alles hier auf meinem Bett fotografieren, mit nicht so gutem Licht.

Und nun habt ihr bis nächsten Sonntag die Möglichkeit den Inhalt eurer Adventskalender zu zeigen. Ich bin gespannt!
Übrigens, habt ihr gemerkt, dass es auf meinem Blog schneit? Das tolle Tutorial habe ich von der lieben Daniela aka Misses Cherry. Vielen Dank dafür!

PS. Ich habe die Verlinkung von letzter Woche für den Gesamtkalender verlängert, so dass ihr euch noch eintragen könnt. Ich würde zu gerne alle Kalender sehen ;-)  *klick*






Kommentare :

  1. Tolle Ausbeute, Katha. Wie reich beschenkt und ja: Sofort fangen an, sich Projekte im Kopf zu formen. Ich kenne das :-) Viel Spaß weiterhin und einen schönen Restsonntag! LG. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Wochenenden to go sind ja witzig. Da kannst du dir auch mal ein Wochenende am Mittwoch gönnen. ;o)

    Auch hier will ich nochmal danke sagen für die tolle Idee, die Organisation und die Plattform. So ein schönes Wichteln hatte ich noch nie! Okay, es wäre noch ein bisschen schöner, wenn ich von meinem Wichtel wenigstens ein kurzes Feedback bekommen würde... Aber dafür habe ich den schönsten Adventskalender der Welt! Man kann nicht alles haben...

    Also, so viel wollte ich gar nicht senfen, ich wollte eigentlich bloß dankedankedanke sagen und dir einen schönen Sonntag wünschen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja tolle Sachen drin! Ich bin auch immer wieder auf neue begeistert und kann euch zwei einfach immer wieder zu dieser grandiosen Idee beglückwünschen. Und ich freu mich, dass ich mitgemacht habe! Einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße
    Julia
    P.S: Bei mir schenits jetzt auch! Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katha!
    Ich freue mich auch ne Runde mit Dir!
    Nächstes Jahr bin ich sicher dabei!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also das war wirklich eine richtig tolle Idee von dir!

    So viele sind leer augegangen bei den Kalendern von afs etc. und so hat trotzdem jeder die Chance auf sein tägliches Päckchen bekommen :)

    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Sachen!
    An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Organisation! Ich hoffe das wird nächstes Jahr wiederholt, ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katha, das sieht ja toll aus bei dir. Verrätst du mir bei Gelegenheit mal was es mit dem "Wochenende-To-Go" auf sich hat? Und danke für den Tipp von Misses Cherry, denn den hab ich bei mir auch gleich umgesetzt.
    Auf auf zu den nächsten Türchen, Janny

    AntwortenLöschen
  8. Viiiiiel besser als ein Kalender von Alles-für-Selbermacher :-) Ich feue mich auch täglich aufs Neue! Das mit dem Bett wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, rot-weiß sieht doch weihnachtlich aus ;-) Heute bin ich auch mit dem Laptop online, da konnte ich auch den Schnee sehen. Toll :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde auch dass es viel besser als die gekauften ist... denn jeder von uns hat doch bei seinem Wichtelpartner die Blogs oder Seiten studiert und genau auf den Gegenüber einen Kalender gefüllt.
    Ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder eine Runde gibt. Ich bin gerne dabei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, hast Du schöne Sachen bekommen!!!

    Falls es nächstes Jahr wieder stattfindet, muß ich unbedingt dabei sein!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Sachen hast du da bekommen! Und nochmal vielen, vielen Dank für eure wundervolle Idee, da kann wirklich kein gekaufter Kalender mithalten!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥