Freitag, 7. November 2014

Freutag

Das Resume der vergangenen Tage und Wochen ist ein gutes: Ich bin nach der Kur wieder gut in die Arbeit reingekommen, bei keiner meiner Klientinnen gab es irgendwelche größeren Katastrophen während meiner Abwesenheit, und das Adventskalenderwichteln, welches ich mit Janny organisiere, ist toll angenommen worden. Sage und schreibe 41 Mädels nehmen teil!
In den nächsten Tagen gehen die Adressen der Wichtelpartnerinnen raus und der Termin für einen Teaser wird bekann gegeben. Ui, ist das uffreschend!

http://appelkatha.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-alle.html










Ich habe schon vor einigen Wochen eine Verlinkungsmöglichkeit für alle KSW-Ergebnisse "ever" angelegt *klick*. Ich fände es ganz wunderbar, wenn zuerst die Teilnehmerinnen der ersten beiden KSWs verlinken, damit das ein bisschen Ordnung hat (muhaaaa). Es sind alle TNs der ersten und zweiten angeschrieben worden, allerdings fehlen noch ein paar Ergebnisse. Auf Mädels, her mit den Bildern! *klick*

Apropos KSW: Die fünfte Runde hat begonnen und die Teilnehmerinnen stehen nun fest! In den nächsten Tagen müssten alle, die ihre Adresse hinterlegt haben, Post von Andrea Apfelbunt bekommen *klick*. Und wenn der Stoff dann erstmal da ist - hach, ich freu mich drauf! Ist ja auch bald Weihnachten und da passt das mit dem Geschenkenähen noch besser als sonst!








Und jetzt das Allertollste! Vorgestern ist mein liebster Johnny sieben Jahre alt geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Neulich sah er noch so aus:















Und jetzt? Jetzt ist er ein riesiges Schulkind und wenn man ihn hier auf dem Blog zu sehen bekommt, hat er riesige weiße Glubschaugen.... Aber zum Anbeisen ist er immer noch!
Es gab eine große Feier im engsten Familienkreis (der ist für sich halt schon groß) und am Samstag kommen dann die Kinder, bibber.















Dann hab ich auch noch gewonnen! Waaaa! Zu gewinnen gab es ein Paar gehäkelte Babychucks bei Pippi-Lotta & Anton. Ich habe zwar kein sooo kleines Baby mehr, aber meine Schwester bekommt im Februar meinen neuen Neffen und dem werden sie sicher sehr gut stehen!
Vielen Dank liebe Sandra!








Und jetzt bin ich gespannt, was heute die Freugründe der anderen Frauen sind! Ich schalte rüber zu Knuddewuddels *Freutag* und zu Ellens Herzensangelegenheiten

Kommentare :

  1. Schön dass du dich gut erholt hast und wieder gut angekommen bist! Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen und viel Kraft für die Kinderparty ;-)
    Adventskalender musste ich leider sein lassen, das wäre nichts geworden zietlich, vielleicht ein anderes mal.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Freugründe sind das ! Ein Kur ist toll, gewinnen auch. Und auf den Adventskalender freue ich mich schon riesig. Ich habe meinen auch schon fast fertig zum Losschicken.
    Und weil du einen Herzkuchen gebacken hast, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZEMSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥