Sonntag, 30. November 2014

Adventskalenderwichteln: Da ist der Kalender!

Juchuuu, seid ihr auch so aufgeregt? Morgen gehts los und wir dürfen endlich unser erstes Türchen, Säckchen, Tütchen, Päckchen oder was weiß ich, öffenen.
Mein Kalender ist ja schon vor ein paar Tagen angekommen *klick* und ich habe mir überlegt, dass ich ihn mir an einer langen Schnur in mein Zimmer übers Bett hänge. Hab ich auch versucht, leider ist der Kalender insgesamt soooo schwer, dass mir die Schnur (gedoppelt!) zweimal gerissen ist. Meine Göttin Antje, was hast du da für fette Geschenke reingepackt? :-)
Ok, mit Aufhängen war es also nichts. Ich habe ihn jetzt in einer durchsichtige Box gepackt und auf unsere Fensterbank gestellt. Allerdings ist mir das so etwas zu karg und ich werde die Box auf jeden Fall noch etwas dekorieren. Egal wie, ich bin total gespannt und danke dir von den tollen Kalender und die supernette Karte!
Und hier das Bild:















So, und jetzt zeigt mal eure Adventskalender:





Kommentare :

  1. Ich bin auch schon total gespannt was in den ganzen Päckchen ist. Und natürlich ob mein Wichtel sich freut. Und WOW was habt ihr für eine tolle Aussicht! Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ...... woher wusstest du das ich Schokolade LIEBE ....... ich freu mich wie Bolle .....
      Glg Marion

      Löschen
  2. Puh..gedoppelte Schnur reißt!? Das muss ja echt schwer sein... aber gut, dass es gleich gekracht ist und nicht wenn du darunter schläfst ;-) bin gespannt, was da drin ist :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, na du wirst ja berichten, was drin ist ;) ich bin auch schon sehr gespannt.
    viel Spaß beim Auspacken!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle Aussicht ist mir auch gleich aufgefallen...
    Deine Kiste mußt du wirklich noch etwas dekorieren ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja gespannt, was sich für Gewichte in deinem Kalender verbergen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. In der Box hast du natürlich den vollen Durchblick! Wie wärs mit etwas Dekoklebeband für die Box? Bin sehr gespannt.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht fällt dir noch ein schöner Platz ein und Box bekleben finde ich auch gut.
    ich bin schon so auf diese ganzen Inhalte gespannt, ist es doch mein erstes Wichteln!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina. :)

    Das Aufhängen hätte ich in Kenntnis des Inhaltes auch nicht empfohlen. :D
    Von daher ist das Aufbewahren in der Kiste eine sehr gute Idee. Zugegebener Maßen habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. ;)

    Ich hoffe du hast auch genauso viel Spaß mit dem Inhalt.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Nachdem ich vorhin das erste "Türchen" geöffnet habe, war mir schon klar, dieser Kalender ist genau das Richtige für mich! Ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber das wollte ich schon immer mal ausprobieren..... :-)
      Vielen, vielen Dank noch mal, für den tollen kalender!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  9. Och mano,
    ich habe echt kein Glück. Jeder hat en tolles Päckchen bekommen nur ich nicht :( Gerne würde ich auch was zeigen, aber es ist wie immer :/
    Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit ihren Adventskalendern am heutigen Tag
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir wirklich leid! So etwas ist einfach doof!
      Janny hat sich schon mit deiner Wichtelpartnerin in Verbindung gesetzt, ich hoffe der Kalender kommt heute bei dir an.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ist der Kalender jetzt da? Laut Hermes ist er gestern zugestellt worden.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
    3. Liebe Mademoiselle Häp, ist denn mein Päckchen bei Dir angekommen? Ich mache mir nun auch etwas Sorgen, weil ich nichts von Dir lese.....

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥