Donnerstag, 6. November 2014

Adventskalender für Alle! *** Es geht los!

So meine Lieben, wir freuen uns ganz außerordentlich über euer großes Interesse am


http://appelkatha.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-alle.html 

Wir sind also eine Wichtelgruppe von 41 netten Mädels, 38 davon im Linkup zu sehen, die anderen 3 haben sich per Mail bei uns angemeldet.

Janny hat gestern abend (fast) allen eine Email geschrieben, und euch die Wichtelpartnerin mitgeteilt. Sofern vorhanden hat sie Blogadresse oder Facebookprofil angegeben, so dass ihr ein bisschen schnuppern könnt.



Bitte stellt sicher, dass wir bis spätestens 14.11.2014 eure Postadresse mit Realname haben um diese an eure Wichtelpartnerin weiterzuleiten. Wir möchten ja bis zum 25.11. alle Kalender auf die Reise schicken.

In manchen Blogs finden sich Mailadressen, aber ob es auch die gewünschte Zieladresse ist können wir nicht erkennen. 
Eure Fragen werden wir wahrscheinlich eher abends beantworten, also bitte nicht böse sein wenn es mal ein paar Stunden dauert. 
ACHTUNG: es fehlen noch die Emailadressen von unseren Linkup-Nummern:

22. www.sew-a-gift.blogspot.de/
25. www.de.pinterest.com/Anja151617/
27. www.sockensalat.blogspot.de/

Bitte meldet euch bei uns oder wenn jemand den Kontakt herstellen kann, wären wir euch sehr dankbar. 
In den nächsten Tagen erhaltet ihr dann die Adresse eurer Wichtelin und die Termine für etwaige Teaser usw.


Ich freu mich, Katharina (appelkatha@yahoo.de)


Kommentare :

  1. Jetzt habe ich es doch vergessen. Mist! :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab eben eine E-Mail mit Adresse geschickt. Freu mich schon.
    VLG ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥