Freitag, 17. Oktober 2014

KSW Nr. 4 - Finale!

Heute ist es endlich soweit, die Ergebnisse der KSW4 werden veröffentlicht.
Zur Erinnerung, dies war der Stoff, den wir von Maika erhalten haben.









Auch bei dieser KSW durfte ich wieder teilnehmen. Leider bin ich diesmal nicht ganz fertig geworden. Da ich ja gerade in Mutter-Kind-Kur an der Ostsee bin habe ich hier meine Ergebnisse fertig gebastelt. Nun habe ich aber die Knöpfe Zuhause vergessen und kann meine Nadelkissen nur "fast-fertig" zeigen.
Ich habe, wie auch bei den letzten beiden KSWs, aus dem Stoff kleine Geschenke genäht. Ich finde die Idee ganz schön aus geschenktem Stoff wieder etwas zum Schenken herzustellen. Es sind Nadelkissen und kleine Wimpelketten geworden.


















So, die KSW ist natürlich nicht der einzige Grund zum freuen in dieser Woche. Immerhin befinde ich mich ja nun mit den beiden Kleinen an der Ostsee, also wenn das keine Grund zur Freude ist!
















Und obwohl es schon Mitte Oktober ist, waren wir die letzten Tagen, die Kinder zumindest mit den unteren Extremitäten, in der Ostsee! Ja, ihr vermutet richtig: Ich war ganz drin!
Wenn es nach Fritz ginge, würden wir täglich komplett schwimmen gehen. Er sieht das Meer, schreit "Wasser, Wasser!" (in Echt: Dada, Dada!) und rennt rein. Ganz schön anstrengend den kleinen Kerl die ganze Zeit festzuhalten.

Ha, und jetzt kommt doch noch mal KSW:
In den nächsten Tagen startet die KSW Nr.5! Ausrichterin ist diesmal Andrea von Apfelbunt. Bewerben könnt ihr euch über ihren Blog und hier erfahrt ihr auch alle Termine.
Und da ist auch schon das neue Logo:













Na, freut ihr euch mit?

Verlinkt zu *Freutag*

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Stoffverwertung! Der Stoff passt echt gut zu den Wimpelketten :)
    An der Ostsee ist es bestimmt superschön, aber brrrrrrrrrrr..... ist das Wasser nicht schon soooooo kalt?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wasser ist kalt, aber da muss Frau dann durch ;-)

      Löschen
  2. Schöne Dinge sind daraus geworden und Knöpfe werden überbewertet! Die Nadelkissen sehen auch so toll aus! Viel Spaß noch an der Ostsee und ein warmes Lüftchen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ganz im Wasser? Darf gar nicht daran denken, es wird mir sofort eiskalt :-) Ich gehe in kein Wasser was unter 25 °C ist.
    Deine Geschenke sind toll geworden!
    Noch eine wundervolle Zeit mit den Kindern und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Anmeldepost ist online ;o)
    http://apfelbunt.blogspot.de/2014/10/ksw-die-5te-seid-ihr-dabei.html
    ich freu mich auf ganz viele von Euch

    LG,
    FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina,
    ich finde deine Idee toll- aus dem geschenkten Stoff Geschenke zu machen.
    Süße Geschenkle sind es geworden! ;o)
    Liebe Grüße, Janet
    http:// knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, mit der Idee mit den Nadelkissen ist man nicht allein ;-) Habe gerade gestern eines verschenkt. Da freut man sich doch drüber! Die Wimpelkette ist aber auch eine tolle Idee zur Stoffverwertung.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    Schön, dass bereits die fünfte KSW in den Startlöchern steht. Deine Gezauberten Geschenke gefallen mir super gut. Wahnsinn wie kreativ du während der Kur mit deinen Jungs bist.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Noch viel Spaß Euch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Aber klar, freuen wir uns. Also ich jedenfalls. ;-) Viel Spaß noch an der Ostsee. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super dass es weiter geht. Ich kann mich nur wiederholen, du hattest eine grandiose Idee mit der KSW!!!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus und dann so viele kleine Friemelsachen *lach
    Ich wünsch' Dir noch viel Spaß mit Deinen Kids!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥