Freitag, 31. Oktober 2014

Juchu, Freutag!

In dieser Woche hatte ich besonders viele Gründe zur Freude:
1. Bin ich wohlbehalten aus der Kur zurück (richtig erholen geht aber glaube ich nur ohne Kinder) und freu mich wirklich wieder Zuhause zu sein. Vermissen werde ich aber die Ostsee und die wunderschöne Landschaft um Graal-Müritz.















2. Habe ich in der Kur eine tolle Frau kennengelernt mit der (und deren Kindern) wir die meiste Zeit verbracht habe. Wir haben super viel Spaß miteinander gehabt und werden uns auch sicher wieder sehen.

3. Habe ich, wie *hier* nachzulesen, endlich mal Janny von Jannymade in live und Farbe kennengelernt. Sie kam mich ganz spontan in Graal-Müritz besuchen und unsere Jungs haben sich auch auf Anhieb gut vestanden. Beide Jungs tragen übrigens ihre "Herbstkind-sew-along"-Jacken!















4. Ist bei diesem Treffen unsere, wie ich finde, tolle Idee des Adventskalenderwichtelns entstanden. Bis jetzt haben sich schon so viele Frauen begeistert angemeldet, dass es einfach ein Erfolg werden muss. Wir sind über die große Resonanz absolut begeistert! Anmelden kann frau sich noch bis zum 04. November.


Und 5. freue ich mich auf die nächsten Tage. Halloween finde ich toll und in der nächsten Woche wird mein kleiner Johnny sieben Jahre alt. Das ist dann auch noch mal einer der schönsten Gründe zum Freuen und zum Feiern!

Verlinkt zu *Freutag* und *High 5 for Friday*


Kommentare :

  1. Oh, das klingt ja alles so wunderbar!!! Ein herrlicher Post, der mir gerade noch bessere Laune zaubert :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Schön, dass es wieder daheim gleich so viele tolle Freu-Gründe gibt :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Gründe um sich zu freuen. Und Zeit, die man mit netten Menschen verbringt, ist eh das Allerbeste!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥