Montag, 20. Oktober 2014

Birnenhose für den Appelfritz

Mein Kind trägt beim Umgraben des Ostssestrandes eine lila-Birnen-Frida (Feincord v. Hamburger Liebe).
















Viele Grüße aus Graal-Müritz an alle anderen *MyKidWears*-Teilnehmerinnen!

Kommentare :

  1. Na, da hat er ja noch zu tun ;-) die Hose gefällt mir!! Liebe Grüße an die Ostsee, genieße es dort und erhole dich gut! Julia

    AntwortenLöschen
  2. ui das schaut doch sehr erholsam aus...ist das Wetter noch so warm, dass ihr ins Wasser könnt?lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache würde ich sagen ;-) Außer mir und Fritz waren vielleicht noch 5 andere Frauen und Kinder drin!

      Löschen
  3. Oh, wie schön! Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch gekleidet zum Buddeln! Ich hoffe, ihr habt auch ordentlich Regensachen dabei, so für die nächsten Tage...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Pssst, so etwas will ich nicht hören!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥