Dienstag, 2. September 2014

Wau, wau!

Ich habe für die wundervolle Kristina (LunaJu) genäht. Ihr neuestes Freebook ist ein Täschchen für Hundefreundinnen in dem Leckerlis und Kakitütchen Platz finden.
Total praktisch finde ich, dass das Täschchen mit einem Karabinerhaken an der Hose befestigen kann, so hat man immer alles schnell beieinander.
Zwei Stück habe ich genäht und da ich gar keinen Hund habe, sind das tatsächlich meine ersten Weihnachtsgeschenke!



























Verlinkt zu Creadienstag

Kommentare :

  1. Suuuuperschön geworden! Und auf die Tatsache das du die ersten Weihnachtsgeschenke schon hast bin ich ja ein klein wenig neidisch! ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow! Tolle Täschchen! Die sehen klasse aus! Durch die Jeans wirken die anderen Stoffe und die Webbänder um so schöner!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super praktisch!
    I love it!!!

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Taschen. Der Jeansstoff gefällt mir ausgesprochen gut. Mir gefällt dieser ebenfalls mit bunt gemusterten Stoffen oder Webstoffen in Kombination :-)
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool, das merke ich mir. Mein Bruder hat einen Hund, der würde sich darüber freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Yeah...die ersten Weihnachtsgeschenke!! Super :-) Die Jeans-Kombi ist super und besonders bei dem Täschchen mit rot gefällt mir auch das Webband sehr sehr gut!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja genial! Und wunderschön umgesetzt. Die sollte jeder Hundehalter mit Tütchen dabei haben - und Tretminen wären Geschichte.
    Lg, Birigt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥