Montag, 8. September 2014

Nun gehts los!

Heute nun wird unser Johnny eingeschult. Ich bin schon die letzten Tage tierisch aufgeregt und dem Mann geht es nicht anders.
Da Johnny so ein großer Affenfan ist, ist die Schultüte eine dementsprechende geworden:




















Und weil der Große heuer auch an eine neue Schule kommt (in die elfte Klasse), bekommt er auch eine Schultüte, allerdings nur eine kleine:
























Und nun schauen was die anderen Kreativen heute so vorstellen *klick*
Und zur Schultütensammlung gehts *hier* entlang!
Außerdem verlonkt zu *madeforboys* & *kiddikram*

Kommentare :

  1. Oooh, ich wünsche alles Gute für den großen Tag! Die Schultüten sehen klasse aus und ich finds eine süße Idee, dass dein Großer auch eine bekommt :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel neues für euch heute...dann viel Spaß dabei! Die Zuckertüten sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deinen Jungs alles Gute für den Schulstart! Und die Tüten sind klasse geworden. Ich habe damals auch eine kleine bekommen, als ich an die weiterführende Schule gekommen bin und habe mich sehr darüber gefreut. Deinem Großen wird es sicherlich nicht anders ergehen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden! Beim Schulwechsel hat es bei uns auch eine Schultüte im Mini Format gegeben, ist ja schließlich auch ein Grund zum Feiern. Dann einen guten Schulstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz tollen Tag für Euch. Ist ja ein ganz besonderer. Genieß ihn! Mit den tollen Tüten wird das klappen
    Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß bei der Einschulung und einen guten Start für deine beiden Großen!! Die Schultüten sind super, vorallem die Affen sind der Hit! Ist das ein Jersey oder Baumwollstoff?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch die Tüten :) Da habt ihr ja auch einen ganz schönen Altersabstand zwischen euren Jungs, ist sicher nicht so einfach. Ich rudere hier schon bei 11 Jahren...

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich wünsche euch einen schönen und spannenden Schulstart. Ach, wie aufgeregt man doch an so einem Tag ist. Egal ob 1. Schultag oder Schulwechsel. Deine Schultüten finde ich klasse. Na, ob der Große sie mit in die Schule nimmt? ;D Wohl eher nicht. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schultüten sind klasse geworden! Ich wünsche einen problemlosen Schulstart!
    Toll das der Große auch eine bekommt... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll!!! Glückwunsch an beide großen Jungs!
    Wie spannend! Die Schultüten sind super geworden. Also dann: Ab in den neuen Lebensabschnitt :)
    Habt einen wundervollen Tag!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.
    Auch mein Großer hat eine neue Schule begonnen und eine Schultüte bekommen. :)
    Magst Du deine Exemplare zu meiner Schultüten-Sammlung hinzufügen? Ein Backlink wäre super, nur mit Werbung wird es eine bunte Sammlung.
    http://bysumpfhuhn.blogspot.de/2014/08/schultuten-sammlung.html
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  12. Mit so schönen Schultüten kann die Schule ja nur Spaß machen. Alles gute und viel erfolg für beide "schulkinder"....den großen und den kleinen. Lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toll geworden !
    Den beiden alles Gute zum neuen Schuljahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Ihr hattet bestimmt einen wundervollen Tag - kann mit solchen Schultüten gar nicht anders sein! - Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh sind die schön! Da freuen sich die beiden bestimmt sehr...
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsche ich noch alles Gute... feine Tüten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Schulanfang fuer beide Jungs! Die Schultueten sind klasse geworden, ich finde den Affen-Stoff total schön! Danke Dir schon mal fuer die Geschenke zur Geburt unseres Kleinen <3
    LG, Cousine Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  18. Super! Einen tollen Start deinen beiden Großen :).LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch Deinem Kleinen eine tolle Schulzeit und dem Großen viel Spaß
    an der neuen Schule!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥