Freitag, 5. September 2014

Freutag

Die Resonanz auf mein Freutagsposting letzte Woche war riesig. Ich habe soviele liebe Kommentare bekommen, über die ich mich immer noch freue!
Heute freue ich mich natürlich immer noch darüber, dass Fritz läuft. Jedes Mal, wenn ich ihn beobachte.
Aber ich freue mich natürlich noch über andere Dinge, z.B. kommt mein Mittlerer, Johnny, nächsten Dienstag in die Schule - und ich bin total aufgeregt. Außerdem habe ich gestern von seinem Fußballtrainer (er spielt erst seit zwei Wochen im Verein) die Rückmeldung bekommen, dass er ein total angenehmes Kind sei und das einzige, was in immer grüßt. Hey, haben wir doch was richtig gemacht ;-)
Und dann habe ich diese Woche den Stoff für die KSW4 bekommen, yeah! Jetzt kann es losgehen!















Noch bin ich planlos, aber das wird hoffentlich nicht so bleiben!

Und last but noct least habe ich bei Inga ein Loveboatset gewonenn! Ich liebe dieses Stöffchen und bin total glücklich, dass ich jetzt ein bisschen Zubehör mein Eigen nennen darf!

Und weil ich heute tatsächlich mal auf fünf Freugründe gekommen bin, geht dieses Posting nicht nur zum Martinas Freutag, sondern auch zu Viktorias H54F!

Kommentare :

  1. Liebe Appelkatha,
    es ist immer eine Freude deinen Blog zu besuchen und zu sehen, wie du dich an den alltäglichen Dingen des Lebens so freuen kannst (auch ich gucke meinem kleinen Sohn nach einem halben Jahr immer noch gern beim rumwuseln zu). Vor allem der rote Text an der Seite spricht mir sehr aus dem Herzen und so nähe ich nun, dank so toller Blogs wie deinem, auch ... und verlinke etwas auf deiner Apfelparty (an den Stoffen finde ich immer mehr Gefallen ... Ein freudiger Wink zu dir rüber Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Stoff. Leider bin ich dieses Mal nicht dabei (schnief). Hoffentlich klappt es nächstes Mal.
    Dir wünsche ich viel Spaß dabei!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Heul... ;o( ... auch ich bin nicht dabei!
    Dir wünsche ich beim Umsetzen deiner KSW gaaanz viel Spaß.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo KSW- Häuptlingsmama,

    da klopfe ich dir mal auf die Schulter. Tolle Mama! Sicherlich hat dein Herz vor Stolz gestrahlt was?

    Ach ja, was die KSW angeht bin ich auch noch planlos, aber ich glaube, dass ich den Männerfreien Abend mal zum Inspirieren nutzen werde.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Appelkatha,

    oh, der erste Schultag - einfach unvergesslich!!! Da wäre ich an deiner Stelle auch mit aufgeregt! Wie schön, dass ihr so eine feine Rückmeldung bekommen habt!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja toll, schade, dass ich diesmal nicht dabei bin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die EInschulung wird ein riesen Freutag!!!! Haben wir gerade hinter uns uns es war einfach toll. Wünsche dir ganz viel Spaß dabei und Freude ohne Ende!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥