Freitag, 12. September 2014

Ein ganz besonderer Freutag

Zuallerst freue ich mich über meinen Gewinn von Inga, der ist nämlich vorgestern hier angekommen. Über ihre Seite hei baby! habe ich dieses tolle Loveboat-Set gewonnen. Jetzt muss ich mich entscheiden, wo ich es drauf bügel. Vielen Danke noch mal!















Und dann wurden ja meine beiden Großen eingeschult. Johnny ins erste Schuljahr und der Große in die Klasse elf! Für beide beginnt ein neuer Lebensabschnitt und über Beides freue ich mich total.
Seltsamerweise wollte der Große seine Schultüte nicht mit zur Einschulung nehmen....



















Übrigens hab ich nicht nur die Schultüten genäht, sondern Johnny hat von mir auch zwei Einschulungs Shirts bekommen. Einmal mit Dinos (siehe Bild) und eins mit Affen, na klar! Aber das zeige ich euch ein anderes Mal!
Die Schule gefällt ihm total gut. Gestern hat er verkündet, er wolle nur noch in die Schule gehen ;-)

Und über was freuen sich die anderen Mädels heute so *klick*

Kommentare :

  1. Oh wie schön....das ist ja super aufregend...Wie waren die ersten Schultage? Meine Große wäre eigentlich auch eingeschult worden...aber ich habe sie zurückstellen lassen!
    Die Schutüte ist toll...da war er sicher sehr stolz drauf!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden! Die genähten Schultüten finde ich spitze!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Start in die Schulzeit :-) Süß!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüten sind sehr schön geworden... das Shirt aber auch!... und es ist schön, dass deinem "Kleinen" die Schule auf Anhieb so gut gefällt! Alles Gute zur Einschulung!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch das der Spaß an der Schule gaaaaanz lange bestehen bleibt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Süss die beiden!!! Bei uns ist auch noch Schulliebe angesagt, mal sehen was kommt wenn es etwas ernster wird ;) Aber es gibt auch ganz schön viele weinende Kinder, da haben wir wirklich Glück gehabt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schultüten und Shirts!
    Unsere Einschulung ist morgen und bei der Kleinen liegen die Nerven blank :)
    Ich hoffe, sie geht auch gern hin.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    sehr schöne Tütchen, is mir ein Rätsel warum der Große sie nicht mitnehmen wollte...!!
    Dann hoffe ich mal das das mit dem ich mag gern in die Schule gehn so bleibt!
    Mein Krümelmonsterchen is seit 2 Wochen im KiGa und weint endlich nimmer beim Abgeben, darüber freu ich mich diese Woche ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, du hast auch was gewonnen! Mit einem Loveboat-Set hätte man bei mir auch punkten können ;-) Toll, dass er gerne in die Schule geht! Hoffentlich bleibt das lange so! Ich will übrigens gerne mal das Affenshirt sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Grund zur Freude. Bei uns geht es nächstes Jahr los mit der Schule.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Einschulung!!! Aber mit der süßen Zuckertüte kann gar nichts schief gehen.
    Ansonsten bin ich gespannt, was du aus dem Loveboat Gewinn zauberst!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  12. Na wie schön, dass er nur noch in die Schule gehen möchte... wie sagte mal ein Radiomoderator...mit der Schule ist es wie im Flugzeug...die erste Klasse ist die Beste :-) Mein Großer ist jetzt in der 2....noch machts Spaß... LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Freugrund!
    Mal sehen was du aus deinem Gewinn zauberst.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch den Beiden eine tolle Schulzeit auf ihrer (neuen) Schule!
    Dein Gewinn ist ja toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles liebe und gute zur einschulung! Für beide! ;-)!
    Die schultüten sind wunderbar!
    Und viel spass mit dem gewinn,
    100000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥