Donnerstag, 21. August 2014

Mich hats nun auch erwischt!

Schon vor einigen Wochen ist das tolle Freebook von Kati (einfach schöne Sachen by malamü) erschienen. Diesem Trend kann man sich nicht lange entziehen und genau wie vorhergesagt, kann frau nicht nur eins nähen - nein, es müssen mindestens gleich drei sein. Wenn man das Freebook nachnäht, merkt man auch warum: Es ist blitzschnell und wirklich einfach genäht und das Ergebnis kann sich sehen lassen:


















Das gestreifte Schlüsselmäppchen bleibt bei mir und deshalb ab damit zum heutigen RUMS.
Liebste Kati, Vielen Dank für dieses tolle Freebook, ich bin total begeistert!


Kommentare :

  1. Ja...Die machen echt süchtig! *g* Und weil sie so schnell gehen lohnt es sich gar nicht nur eins zu nähen. ;) Deine sehen toll aus! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Schon lustig, wie schnell sich manche Sachen verbreiten. aber es macht ja auch Spaß, wenn es so schnell mit dem schönen Ergebnis geht.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie auch für die Erzieher im Kindergarten genäht. Ging fix und kam richtig gut an.
    Deine machen mir schon wieder Lust auf mehr :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die stehen auch noch auf meiner Liste ;) Ich befürchte, ich verfalle dann auch dem Rausch und nähe gleich einen ganzen Stapel *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist zu befürchten, macht ja aber nix! :-)

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  5. Die wären nach meiner überstandenen Phobie ;-) auch was für mich!
    Sehr hübsch geworden.
    Werde mir das Freebook wohl auch holen... ;-)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig!! Habe ebenfalls heute eine Mini-Schlüsselbörse "gerumst".
    Deine Börsen sind einfach klasse. Deine Stoffe gefallen mir seeeeehr gut!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie noch nicht genäht, bin aber von den vielen Varianten in der Blogger Welt total begeistert. Deine in meinen Lieblingsfarben lassen mich sogar ein bisschen mehr in Verzückung geraten.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  8. Super die Schlüsselmäppchen! Kein Wunder, dass du gleich mehrere genäht hast!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne süße Schlüselmäppchen. Kann man echt süchtig nach werden. Denn sie sind ganz schnell genäht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz tolle Täschchen, ich finde die auch sehr praktisch. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, welche zu nähen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das hier so lese, juckt es mich schon in den Fingern. Aber meine Nähmaschine ist zur Zeit etwa 2500 km von mir entfernt. Gerade jetzt, wenn das Kind sich hingelegt hat und der Mann mitgegangen ist fehlt sie mir schon ein wenig. Naja, so komme ich wenigstens dazu, durch all die schönen Blogs, wie zum Beispiel deinen, zu stöbern und mir Ideen zu holen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥