Freitag, 15. August 2014

Heute aber!

Nachdem mein Freutagspost in der letzten Woche so ins Leere gelaufen ist, hat Martina versprochen, dass der Freutag diesen Freitag auf jeden Fall stattfinden wird ;-) Und es gibt auch einen Grund zum Freuen:

Es wird eine vierte KreativeStoffverWertung (KSW) geben. Genaueres werde ich noch bekannt geben, aber ich freu mich jetzt schon unbändig!

Und dann ist mein Wichtelpaket am Montag angekommen. Jetzt heißt es sich noch vier Tage in Geduld üben. Wie spannend!

















Kommentare :

  1. Ja, versprochen ist versprochen! Liebe Katharina, das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten.
    Beim Warten wünsche ich dir ganz viel Vorfreude und gute Verven, aber vier Tage warten schaffst du schon!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaah ich gebe zu, das warten ist gemein, ne? Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude :) Hab ein schönes Wochenende,
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch vier mal schlafen... mir geht es da wie dir... Aber wir schaffen das!
    Wie toll, noch eine KSW... Ich werd mich bemühen wieder dabei zu sein;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh super. Ich glaub ich werde mich auch mal als Ausrichter bewerben. Es hapert noch am Stoff ;)
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Also beides! ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim ums Paket schleichen. *g*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit dem Warten ist so ein Sache... Aber die Tage vergehen ja sowieso im Moment wie im Flug.
    Die 4. KSW??? Super!!!! Da wäre ich gerne wieder dabei!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Paket, das man noch nicht aufmachen darf? Das fand als Kind immer schlimm. Ich hoffe, du hältst die Spannung bis Montag gut aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche auch schon ums Paket! ;) !
    und ein 4. Ksw super!
    Hab ein wunderbares Wochenende,
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll, eine 4. KSW!! Da bin ich ja mal gespannt, wer dieses Mal einen Stoff dafür ausgegraben hat ;-) Wenn mein Nähzimmer mal fertig ist, werde ich auch mal meine Stoffe durchgehen, vielleicht findet sich ja was KSW geeignetes..Falls ja, sag ich dir bescheid!
    Das Wichtelpäckchen hat fast die gleiche Größe wie meins :-) Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich schon aufs Auspacken und bei den anderen gucken! Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das immer schlimm wenn man ein Paket noch nicht aufmachen darf, aber das steigert ja die Spannung.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Da reihe ich mich direkt ein in die Freugründe;-) Mein Päckchen ist auch schon da. Und KSW - juchu!!! Lg maika

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich mit dir, dass wieder ein Freitag ist. Und natürlich bin ich sehr gespannt, was in deinem Päckchen ist, wenn du es in vier Tagen endlich öffnen darfst. Und KSW Nr. 4, ja herzlichen Glückwunsch, dass du eine so tolle Aktion ins Leben gerufen hat, und sie nun schon in die vierte Runde geht.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, noch ein Paket! Hier steht auch eins. Ständig wird drumrum geschlichen. Kaum zum aushalten :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die 4.KSW...oh da bin ich gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  15. Bei der KSW wäre ich auch gerne mal dabei und Gastgeberin wäre ich auch gerne mal. Ich habe da noch so einen Stoff im Regal...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥