Montag, 18. August 2014

Herbstkind sew along 2014











Ich mach mit!
Schon im letzten Jahr hab ich beim Herbstkind-sew-along von nEmadA mitgemacht und eine Monsteruni Jacke für Johnny genäht *klick*











Die passt mittlerweile nur noch an den Armen und so nehme ich auch dieses Jahr am Herbstkind-sew-along teil.
Wer macht noch mit? Du? *klick*

Kommentare :

  1. Oh, tolle Idee! Ich fand Deine Jacke letztes Jahr großartig!
    Hm....da geh ich mal in mich...vielleicht mach ich auch noch mit - das Timing ist ja entspannt, das könnte ich sogar schaffen ;-) und Herbstjacken kann Kind ja nicht genug haben.
    So oder so bin ich schon total gespannt auf Dein Werk!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll, das freut mich wenn du wieder dabei bist!! Überlege schon die ganze Zeit wen ich benähen kann, würde auch so gerne wieder mitmachen! Lg und viel Spaß bei sew along!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katha!

    Voll toll, dass du auch wieder mitmachst :) Hätte es ohne dich wahrscheinlich verpasst. Juhu!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin gespannt, welchen Schnitt Du dieses Jahr auswählst! Ich werde es verfolgen ;-))) Liebe Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, deine wunderschöne Monster-Uni-Jacke!! Toll, dass du wieder dabei bist! Das wird ein Spass :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥