Samstag, 2. August 2014

Eine Lotta für Johnny

Ich durfte für Kreativlabor Berlin probenähen! Zur Auswahl standen drei Federmappen und da ich sowieso gerne eine Stifterolle für Johnnys Schulfilzer nähen wollte, habe ich mich für das Federmäppchen "Lotta" entschieden.
Vorab, dieses Ebook ist eines der ausführlichsten, die ich bis jetzt unter der Nadel hatte und ist gerade deshalb unbedingt für Nähanfängerinnen geeignet. Die Fotos sind richtig toll und bereichern die gut strukturierte Anleitung. Ich kann das E-Book, zumindest für "Lotta" (die anderen beiden habe ich noch nicht genäht) sehr empfehlen.
Und hier mein Ergebnis: Eine Affenlotta für  den Affenfan Johnny:




Wie ihr sehr habe ich das erste Mal einen dunklen Hintergrund genommen, aber ich glaube hell wirkt dann doch besser.
Das Ebook bekommt ihr ab jetzt *hier* und die anderen Probenäh-ergebnisse gibt es *hier*
Vielen Dank Julia, dass ich Probenähen durfte!

Verlinkt zu *Kiddikram* & *MadeForBoys*

Kommentare :

  1. Oh, das finde ich klasse. Sehr praktisch und die Äffchen sind ja witzig :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus mit den Äffchen und ist auch noch total praktisch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden. Mag ich sehr solche Stifterollen.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll gewordén! Toller Stoff!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Deine Affen-Lotta habe ich schon bei Julia bewundert. Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥