Samstag, 9. August 2014

Apfelsachen

Irgendwie schwirrte schon die ganze Zeit die Idee einer Linkparty in meinem Kopf herum. Es sollte etwas Dauerhaftes sein mit Dingen, die etwas mit mir zu tun haben. Mhhhm, eigentlich klar: Äpfel!
Die liebe Sabine von Contadina`s Leben hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und so könnt ihr ab jetzt *hier* eure apfeligen Näh-, Strick-, Häkel- und Bastelwerke verlinken.
Egal ob appliziert, gestickt, geplottert oder einfach aus Apfelstoff genäht - alles ist Willkommen! Natürlich könnt ihr auch ältere Posts verlinken, dazu müsst ihr nur den Backlink nachträglich einbauen.

Und jetzt viel Spaß bei den Apfelsachen!

http://appelkatha.blogspot.de/p/apfelsachen.html 

Wenn ihr das Logo mitnehmen möchtet - nur zu!

Kommentare :

  1. Oh wie schön!
    Na, da fallen mir doch gleich ein paar Sachen aus dem tollen Äpfeljersey ein, den wir hier so lieben... da mach' ich mit! :-D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - eine großartige Idee, finde ich! Da mache ich gerne mit und muss unbedingt rückwirkend Töchterchen's Apfelkleid verlinken ;)

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Da finde ich bestimmt auch noch einige Sachen. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Du das noch nicht früher gemacht hast * grins * Tolle Idee!!!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Wurde auch mal Zeit dass die Äpfel ihren Ehrenplatz bekommen ;) Tolle Idee, da mache ich gleich mit.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :) Da unser kleines Mädchen übersetzt einen Apfelnamen trägt, liegen hier auch schon diverse Apfelstoffe herum. Da werde ich mich wohl bald einreihen können.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine schöne Linksammlung!! Da muss ich wohl mal meine Apfelstoffe herauskramen :-) Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, da muss ich mal meine genähten Sachen bei Gelegenheit durchforsten und verlinken!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥